Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feeli79  am 24.03.2020, 20:55 Uhr

Krass

Ich war auch echt überrascht. Aber sie hat es wohl etwas eilig, mit ihren Geschwistern zu spielen.

Ja, Corona hat echt überall Chaos in die Haushalte gebracht. Keine Schule, die Jungs können nicht auf den Spielplatz .... Bin froh, wenn die Zeit wieder normal ist. Ich muss in den Babyladen. Der Kinderwagen hat nen Platten. Aber der Reifen geht nicht von der Felge

Wünsche euch aber eine stressfreie und gesunde Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.