Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bini1985, 39. SSW am 11.04.2018, 11:38 Uhr

Krankschreiben lassen oder nicht

Danke für Eure Antworten. Am Wochenende ist es schon ein wenig besser, zumindest die Rückenschmerzen sind nicht so da, außer ich mache einfach zu viel.. Meine Hebamme hat mir schon Globolis gegen die Schmerzen gegeben, aber die helfen mittlerweile auch nicht mehr :-(
Ja finde mittlerweile, dass die erste Schwangerschaft viel einfacher war und ich sie mehr genießen konnte, als diese. Es ist schon was anderes ob man "nur" seine 40 Stunden arbeiten geht oder ob man zusätlich zu seinen 36 Stunden Arbeit auch noch für jemand anderes sorgt. Wird nicht leichter, aber das sind mir die zwei wert :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.