August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_15 am 09.07.2020, 15:30 Uhr

Krankenhaus

Ach ja, immer das schlechte Gewissen der Mamas den Großen gegenüber. So gehts mir die ganze Zeit seit ich mich schonen soll(te). Jetzt ist er mit Oma draußen und ich denke nur daran, wie er mich beim Weggehen am Arm gezogen und „Mama, mitkommen“ gesagt hat...

Aber dem Wesen ins uns haben wir ja auch eine Verantwortung gegenüber und unsere Großen wissen, dass wir sie lieben.

Zumindest nutze ich die Zeit mit ihm gerade sehr intensiv. Bald ist unsere Zweisamkeit vorbei und davor graut es mir schon ein wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was soll ich machen? Diagnose Frauenarzt/ Überweisung Krankenhaus

Hallo ihr lieben Mein ET ist am 26.08. Heute hatte ich einen Frauenarzttermin, bei dem die Ärztin festgestellt hat, dass der Kopf des Babys eher klein ist und der Thorax schon der 40 SSW entspricht. Deshalb hat sie ...

von Ines_Elisa, 38. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

2 Wochen alt und immer noch im Krankenhaus

Meine kleine Maus ist heute schon 2 Wochen alt. Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie schon da ist. Leider sind wir immer noch im Krankenhaus. Sie ist ein spätes Frühchen und nimmt leider gefühlt alles mit. Es startete mit einem Keim und antibiotischen Augentropfen, die ...

von Mrs M 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Tjaa...gerade im Krankenhaus

Hallo Ihr lieben. Ich bin gerade mit meinen Mann im Krankenhaus. Die Oma passt zu Hause eben auf die Kinder auf. Ich hatte gestern den ganzen Tag starke Kopfschmerzen. Heute Vormittag war ich duschen und als ich aus der Dusche stieg hatte ich sehr heftiges Schüttelfrost. Bis ...

von snezhok 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wie komme ich ins Krankenhaus wenn es losgeht...

Hallo ihr Lieben. Der August ist ja nun schon greifbar nahe und somit wachsen auch die Sorgen... Zu meinem "Problem": Mein Partner arbeitet immer ca 13 Stunden am Stück, auch mind. 2 Nachtdienste pro Woche. Wenn es losgeht, kann es passieren, dass er mind. eine Stunde ...

von Wunschkind_im_Bauch_2022 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus, Geburtshaus oder daheim?

Jetzt geht's ja bald los...traut sich denn wer ne Hausgeburt? Ich hab wirklich lange überlegt, ob ich eine Hausgeburt machen soll, aber da ich Risikoschwangere bin und jetzt mein Baby noch Makrosomie hat bin ich froh, dass ich in die Klinik gehen werde. Trotzdem beneide ich ...

von Anxunamun, 35. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Würdet ihr es heute im Krankenhaus abklären lassen?

Hallo ihr Lieben, sorry, ich schon wieder :-(. Vor einer Woche hatte ich schon mal ein Post gemacht. Es hat sich nun festgestellt, dass ich eine Entzündung habe, diese wurde am Donnerstag beim Frauenarzt festgestellt (leider bin ich nicht schon gleich Dienstag zum Arzt ...

von Mamatobe2020, 24. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wenn das Krankenhaus nicht wäre..

Ihr Lieben, völlig unerwartet bin ich heute ins KH gefahren. Mir ist heute gegen 16 Uhr ein Kind mit einem Ball vors Auto gelaufen. Das neue Auto hat natürlich superstarke Bremsen und dementsprechend war die Gefahrenbremsung bei 50 km/h auch schmerzhaft. Der Gurt lag ...

von dea23, 29. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen Kontraktionen

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern kurz im Krankenhaus, weil ich wehenartige Schmerzen hatte. Ctg gemacht, das zeigt regelmäßige Kontraktionen alle 2 bis 3 Minuten (hab mal ein Foto angehangen). Danach wurde der Muttermund kontrolliert, da war alles ok (3 cm und geschlossen). ...

von Leolöwenherz, 24. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Gespräch

So wird realer Termin für ks Geburt hab ich nun am 12.05. Bin schon gespannt dann weiß ich auch denn endgültigen et bei unserer lütten. Warum so früh weil ich ...

von Anna ivf 1, 26. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update Krankenhaus

1cm ist der Muttermund schon auf. Kopf liegt weit unten und tief ( mit Finger gespürt die Hebamme/Ärztin) Vereinzelte Wehen immer noch, krieg jetzt Thrombosen Spritzen damit die Plazenta ordentlich nochmal durchblutet wird. Zusätzlich wurden in meinem Blut ...

von Vani22w 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.