Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KarolaKo am 26.06.2021, 13:49 Uhr

Krankenhaus

Schön, dass es euch beiden gut geht!!! Kann das vielleicht ein Lymphknoten gewesen sein? Vielleicht hat dein Frauenarzt eine Erklärung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin leider raus liege im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Nach dem ich gestern sehr heftige Schmerzen hatte die nicht mehr weg gingen musste ich ins Krankenhaus. Dort angekommen wurde von 2 Ärzten festgestellt dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe und die Eileiter schon geplatzt war musste sofort in den op. ...

von Crazy_butterfly36 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schwanger / Krankenhaus

Ich bin jetzt in der 4.SSW Morgen wird der Beta HCG Wert abgenommen. Dann wissen wir ob das Beta HCG gestiegen ist oder nicht. Ich muss weiterhin warten,und hoffen das sich der Embryo eingenistet hat. Und das der Embryo gesund ist. Bin ja schon 41! Gruß Mama von drei ...

von Emil2020, 4. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

So ihr lieben. Bin seit heute um 14 Uhr im Krankenhaus. Man sieht eine Hochaufgebaute Schleimhaut. Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehen. Blut konnten sie nicht abnehmen,da ich die Wehnen kaputt habe. Ich bekomme jetzt Elektrolyte als Infusion. Da ich ...

von Emil2020, 3. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Teil 2

Heute Abend ging viel rotes Blit ab und ich habe Bauchweh/Krämpfe. Sitze diesmal in einem anderen Krankenhaus, weil wir heute Abend unterwegs waren. Bin gespannt, was sie gleich sagen. Stelle mich auf das schlimmste ein

von Janemi88 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung & Krankenhaus

War heute Nacht im Krankenhaus... Bin gestern mit dem Wäschekorb in den Händen die letzten 3, 4 Stufen runtergefallen und habe ca eine Stunde später eine Blutung bemerkt. Laut meiner Rechnung müsste ich Ende 6. oder Beginn 7. Woche sein. Die Ärtrin konnte im Ultraschall nur eine ...

von Janemi88 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus,Schmerzen und leerer US.

Habe starke Schmerzen am linken Eierstock und bin vorsorglich ins Krankenhaus gefahren,der ultraschall war immer noch leer ( 5+6) . Eine kleine zyste war zu sehen sonst nichts . Sie sagte ich solle eine Eilleiterschwangerschaft im Hinterkopf behalten und wieder kommen wenn ...

von Mondhase, 6. SSW 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.