Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von @ni  am 29.04.2018, 8:15 Uhr

Krankenhaus

Oh je. Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut ist und ihr bald wieder nach Hause könnt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhausbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal fragen. Und zwar hatte ich gestern früh leichte Blutungen und in meinem Urin deutlich Blut. Ich habe wegen häufiger blasenentzündungen solche teststreifen zu Hause. Jedenfalls ich aus Vorsicht ins KH. Der Streifen zeigte halt wirklich ...

von SunnyBrb90 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hallo aus dem Krankenhaus

Ich bin gestern aufgestanden hab meine Progesteron 100mg genommen Folsäure Magnesium und Blutdruck. Nachdem ich auf'm Klo war Blutungen. Durch meine Angst ab zum KH nun hab ich strickte Bettruhe muss liegen darf nur zum klo... Krümel geht es aber gut. Fruchthöhle ist zu ...

von Maja mietz 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus....

....is mein Zuhause für die nächsten Tage zur Überwachung! Hatte ja heute früh bei meinem Frauenarzt die Infusion wg der Übelkeit bekommen, danach ging es mir wirklich zusehends besser...als ich dann nachm Mittagschlaf wach geworden bin, hatte ich starke Unterleibsschmerzen und ...

von Lulsen5, 8. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

zurzeit im krankenhaus...muss vielleicht aussteigen

Muss vielleicht aussteigen .liege zur zeit im krankenhaus...weil ich starke blutungen und unterleibsziehen hab ..und im us konnte man immer noch nix sehen ..kann halt ein frühabort oder elss sein:-(...ich muss jetz abwarten auf die ...

von tammy89 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

So, ich war heute vormittag, wie angekündigt im Krankenhaus und möchte nun mal berichten... erstmal war das wirklich eine ganz tolle Ärztin, die mich untersucht hat. genau das was ich brauchte, jemand mit viel erfahrung und eher beruhigend=) folgendes ist bei der ...

von Zaine, 6. SSW 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

waren 1 woche im krankenhaus =(

hallo meine lieben damen ;) ich war mit jamy eine woche im krankenhaus. sind heute wieder heim gekommen, er hat letzte woche plötzlich hohes fieber bekommen und wir sind in die notfallambulanz in die kinderklinik gefahren. dort hat sich rausgestellt das er einen ...

von lly 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.