Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MionePrince, 11. SSW am 17.05.2017, 14:25 Uhr

Krankenhaus

Huhuu heute war echt ein mieser Vormittag. Hatte seit 8:30 Uhr Wehenähnliche Schmerzen. Richtig mit hartem Bauch und alle 5 min.
Nachdem ich es kaum npch aushielt hab och mein Mann von der Arbeit heimzitiert und wir sind ins Kkh gefahren. Dort wurde ich gründlich untersucht.
Mumu fest geschloßen, keine Blutung, Bauch nicht mehr hart.
Das Körnchen ist kräftig gewachsen und gott sei dank wieder zeitgerecht entwickelt. Das Herz hat toll geschlagen und unser Spatz hat zum ersten Mal richtig gezappelt.
Nach der Kontrolle von Urin und Blut stand auch der Grund für die Schmerzen fest.
Ich habe einen Harnwegsinfekt (was aber sehr häufig ist in der ss also kein Grund zur Sorge).
Unser Schatz ist schon 4 cm groß (Heute 10+6) ❤ Letzte Messung bei 9+4 ergab 2.25

Morgen früh gehts dann zum FA und ich bekomm endlich den Mutterpass und das erste Bild

 
9 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von WildRose79, 12. SSW am 17.05.2017, 15:04 Uhr

Schön das es eurem Krümelchen gut geht und es ordentlich wächst Wäre natürlich alles schöner,wenn es dir auch mal besser gehen würde.Ich drück die Daumen,daß es dir bald besser geht und du die SS in Ruhe genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von MionePrince, 11. SSW am 17.05.2017, 15:27 Uhr

Danke dir aber ich denke mir hauptsache dem Baby geht's gut. ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Mischo, 10. SSW am 17.05.2017, 16:23 Uhr

I hatte mein letzte woche bek
Morgen muss i wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Lulsen5, 11. SSW am 17.05.2017, 16:31 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist!!!

...und wegen der Blasentzündung alles halb so wild...hast Du Antibiotika bekommen?! Ansonsten kann ich Dir noch täglich ein Glas Cranberrysaft empfehlen, schmeckt net, aber unterstützt...beim Blasentee musst Du aufpassen, da sind nicht alle für Schwangere geeignet, des wissen die aber in der Apotheke. Unterstützend hilft auch das Tapen vom Kreuzbein, da die Schmerzen bei nem Blaseninfekt oftmals durch Probleme mit dem Kreuzbein (besonders in der SS) verstärkt werden.
Hoffen wir, dass es schnell besser wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von SandraM1978, 11. SSW am 17.05.2017, 18:02 Uhr

Das klingt ja echt fast wie bei mir heute ;) schön, dass sich beim Krümel alles ok ist! Und den harnwegsinfekt bekommt man ja auch in den Griff.

Wir sind ja fast gleich weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Dartengel, 11. SSW am 17.05.2017, 18:28 Uhr

Das ist toll das es dem Krümel gut geht. Hoffe du wirst den Harnwegsinfekt schnell los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Fischerin, 9. SSW am 17.05.2017, 19:59 Uhr

So ein Schreck... gute Besserung. Zum Glück ist sonst alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 17.05.2017, 21:33 Uhr

Schön das mit dem Krümel alles bestens ist.
Dir wünsche ich gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von MionePrince, 12. SSW am 18.05.2017, 5:33 Uhr

Ja ein Granulat was ich vor dem Schlafen nehmen sollte. Ist nur eine einmalgabe. Nachher wird beim FA nochmal kontrolliert ob es besser ist. Danke für die Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anmeldung Krankenhaus

Hallo ihr Lieben bald sind wir dran!! In meiner ersten Schwangerschaft haben wir noch wo anders gewohnt und dort war es üblich, sich im Krankenhaus anzumelden für die Geburt, mit Gespräch usw. Jetzt am neuen Wohnort möchte die Klinik ...

von Solea_., 36. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wer übernimmt Kinderbetreuung

Hallo, mir geht’s gerade gar nicht gut und war diese Woche schon zweimal bei der Frauenärztin. Habe eine vorzeitige Wehentätigkeit und schmerzen am ganzen Bauch. Kann seit ner Woche nicht mehr schlafen vor Schmerzen. FA hat am Bauch nen Knubbel unter der Bauchdecke entdeckt ...

von Anni90!, 31. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kinderbetreuung während des Krankenhausaufenthaltes

Hallo ihr Lieben , Ich hoffe es geht euch gut. Bin zurück aus dem Bayernurlaub und hab vielleicht mit der ein oder anderen kleinen Wanderung übertrieben konnte mich aber schwer zurückhalten bei so einer wunderschönen Natur, hoffe morgen beim ...

von Pearli510 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus- Arabin pessar Ring

Nach nunmehr fünf Tagen des Wartens und Rumliegens im Krankenhaus habe ich heute erfahren wie es weiter geht. Die Abstriche waren alle unauffällig, mein Gebärmutterhals liegt unverändert bei 1,7 cm. Jetzt bekomme ich morgen einen Arabin pessar Ring gelegt. Der soll den ...

von Yuli, 27. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen verkürztem Gebärmutterhals

Hallo, Ich war heute morgen beim großen Zuckertest plus Routineuntersuchung. Leider wurde festgestellt, dass sich mein Gebärmutterhals, der sonst immer bei etwa 4 cm lag, auf 1,7cm verkürzt hat. Jetzt musste ich nach dem Zuckertest ins Krankenhaus und nach langem Warten, CTG, ...

von Yuli, 26. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Seit gestern im Krankenhaus

Hallo Mädels..ich liege seit gestern Mittag im Krankenhaus..hab plötzlich Blutung bekommen..war mit meiner Mutter unterwegs und waren etwas weiter vom Krankenhaus weg, aber mein freund hat uns sofort während seiner arbeit abgeholt und ins Krankenhaus gefahren. Durch den NIPT ...

von Jessy7118, 22. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal fragen. Und zwar hatte ich gestern früh leichte Blutungen und in meinem Urin deutlich Blut. Ich habe wegen häufiger blasenentzündungen solche teststreifen zu Hause. Jedenfalls ich aus Vorsicht ins KH. Der Streifen zeigte halt wirklich ...

von SunnyBrb90 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Komme Grad aus dem Krankenhaus

Hallo. Ich habe ja seit längerem Blutungen. Aner immer nir sehr wenig und sehr dunkel. Dann letzten Sonntag und Montag etwas Stärker aber so rot als hätte man sich im Finger geschnitten. War dann im Krankenhaus alles gut. Dierzrin konnte es sich nicht erklären und sagte wenn ...

von Daniela2412, 9. SSW 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Infos aus dem Krankenhaus

Huhu ihr! Gute Nachrichten, wenn der US morgen positiv verläuft darf ich heim Allerdings bin ich dann für 3 weitere Wochen krank geschrieben und muss zu Hause Bettruhe halten! Aber wenigstens bin so ich zu Hause

von Wunschkind1.0 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

2. Update aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben... Mir gehts unverändert. Heute war US. Fruchthöhle nicht eingeblutet. Dottersack ist da, embryonale Anlagen etwa 4mm. Er meinte das Gerät sei sehr alt aber es könnte ein Herzschlag sein. Ich werde noch bis min Freitag hier bleiben müssen. Sonst ...

von Wunschkind1.0 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.