Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dauphine am 24.04.2017, 21:02 Uhr

Krankenhaus....

Oh nein wie gruselig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht! Ruhe dich gut aus!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo aus dem Krankenhaus

Ich bin gestern aufgestanden hab meine Progesteron 100mg genommen Folsäure Magnesium und Blutdruck. Nachdem ich auf'm Klo war Blutungen. Durch meine Angst ab zum KH nun hab ich strickte Bettruhe muss liegen darf nur zum klo... Krümel geht es aber gut. Fruchthöhle ist zu ...

von Maja mietz 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

zurzeit im krankenhaus...muss vielleicht aussteigen

Muss vielleicht aussteigen .liege zur zeit im krankenhaus...weil ich starke blutungen und unterleibsziehen hab ..und im us konnte man immer noch nix sehen ..kann halt ein frühabort oder elss sein:-(...ich muss jetz abwarten auf die ...

von tammy89 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

So, ich war heute vormittag, wie angekündigt im Krankenhaus und möchte nun mal berichten... erstmal war das wirklich eine ganz tolle Ärztin, die mich untersucht hat. genau das was ich brauchte, jemand mit viel erfahrung und eher beruhigend=) folgendes ist bei der ...

von Zaine, 6. SSW 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.