November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cranberrie, 37. SSW am 14.10.2020, 19:00 Uhr

Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Kann mich jemand hier irgendwie beruhigen??
Sorry für das Mimimi....

Gestern war noch alles super im Krankenhaus, Besucher konnten 1x am Tag für 1 Stunde kommen.
Familienzimmer konnten gebucht werden, damit man als kleine Familie nicht getrennt ist und der Partner einem helfen kann, nach dem Kaiserschnitt.

Und heute? Jetzt ist komplettes Besuchsverbot.
Heißt:
Nach der Geburt muss der Partner unverzüglich das Krankenhaus verlassen und darf auch nicht mehr zu Besuch kommen.

Also bin ich komplett alleine mit dem Baby & wie ich bei anderen Mamis gelesen habe, kann man das Baby nach dem Kaiserschnitt nicht alleine wickeln oder füttern, da man nicht aufstehen kann und das Baby nicht hochnehmen kann.
Also muss ich wohl immer klingeln wenn das Baby weint / hunger hat / die windel voll hat - damit sich eine Hebamme um es kümmert.

Leute ich hab gar keine Lust mehr drauf.. ich dachte nicht dass es jetzt wieder so einen halben Lockdown gibt wie im April/Mai..
Ich Könnte nur noch heulen.. ich weiß jetzt schon dass ich total depressiv werde und nur weinen werde.. diese ganze Zeit alleine mit dem Kind im Krankenhaus und dann noch mit der Narbe so beeinträchtigt und mein Mann kann nicht zu uns
Und das wird sich wohl in 3 Wochen nicht ändern


Immerhin darf er zur Geburt mit. Aber wer weiß wie lange das noch genehmigt wird. Nachher heißt es nächste Woche dass er doch nicht mehr darf.

Man so eine Ungewissheit und ständige Änderung macht mich innerlich komplett unruhig..

 
20 Antworten:

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Antwort von Sunnyani, 37. SSW am 14.10.2020, 19:18 Uhr

Ja das ist Mist. Bei uns in Thüringen sind die Zahlen noch gering, ich hab Hoffnung, das es bis zur Geburt so bleibt.

Ich hatte ja 2017 auch einen Kaiserschnitt, das wichtigste ist schnell wieder versuchen mobil zu werden. Keine Scheu vor den angebotenen Schmerzmitteln, die sind Still verträglich, die man bekommt. Hab die auch genommen an Anfang.
Klar den ersten Tag nach Kaiserschnitt musste ich klingeln, aber die Schwestern waren sehr nett und haben gern geholfen. Am nächsten Tag nach den ersten aufstehen, bin ich dann mit dem Beistellbett zum Wickel Platz gefahren und hab die kleine selbst versorgt und nur bei Bedarf geklingelt. Ich hab aber auch die Schmerzmittel genommen und es war alles erträglich.

Schade ist das das der Partner nicht kommen darf, gerade für die die das erste mal Eltern werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Antwort von Sissi04, 35. SSW am 14.10.2020, 19:38 Uhr

Huhu

Bei uns ist es die ganze Zeit über ähnlich geblieben.
Familienzimmer war und ist nicht möglich und mein Mann darf 2x die Woche für 1h kommen und er darf nicht mit in den OP.
Bei mir ist auch ein Kaiserschnitt geplant.

Ich hatte bereits einen secundären Kaiserschnitt nach 36h Wehen und icb konnte dennoch ab Tag 2 mein Kind versorgen. Klar es dauert alles etwas länger, aber man kommt schon vorwärts wenn es sein muss. Ich habe vor nach 3 Nächten nach Haus zu gehen.
Mich belastet es sehr zu wissen das meine kleine Tochter mich nicht besuchen darf. Das wird schwer für sie und natürlich auch mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...j

Antwort von Cassia87, 38. SSW am 14.10.2020, 20:29 Uhr

So geht es mir auch. Noch dürfte er für eine Stunde am Tag kommen.. wie gesagt noch.
Meine Kinder dürfen auch nicht kommen
Und ich weiß auch das ich da weinen werden denn dieses alleine sein bringt mich jetzt schon um den Verstand. Familienzimmer gibt es nicht. Ich Versuch ganz schnell mobil zu werden und geh dann heim. Ich hab das damals bei meiner kleinen Tochter auch schon gemacht. Hatte mich selbst entlassen im Bett liegen kann ich auch zuhause hab meine Lieben um mich und mein Mann der mir hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Antwort von Naju, 37. SSW am 14.10.2020, 21:04 Uhr

Hi, ich verstehe deine Sorge! vorallem sind die Regelungen so unfair!! Miniwiesn konnten gefeiert werden, in Urlaub darf geflogen werden, wo auch mindestens 100 leute sitzen, aber der Mann darf nicht mit zum Ultraschall, obwohl wir eh ein Haushalt sind. Christkindlmarkt wird stattfinden, aber der Mann darf sein Baby oder gar bei der Geburt nicht dabei sein. Das macht mich so wütend. Vorallem verstehe ich die Logik nicht, da man ja eh zusammen wohnt. Leider kann man nichts dran ändern.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Antwort von Cranberrie am 14.10.2020, 22:35 Uhr

Ich versteh diese Logik auch nicht!
Seit heute gelten diese Corona Regeln aber parallel wird diese Woche 1km weiter in der Innenstadt gerade ein Rummel / Martinimarkt aufgebaut!!
Ich könnte so ausrasten!
Mein Mann lebt im selben Haushalt wie ich - das ist alles so unfair
Party machen kann die Stadt, aber Angehörige aus einem Haushalt können sich im Krankenhaus nicht besuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Antwort von Cranberrie am 14.10.2020, 22:37 Uhr

Danke für deine Antwort!
Dann werde ich mich auch mit den Schmerzmitteln voll stopfen und dann die Zähne zusammenbeißen und so schnell wie möglich aufstehen, solange es für die Narben nicht schädlich ist, wenn man den Körper in Bewegung setzt.
Ich möchte auch so schnell wie möglich wieder fit sein und für die Kleine da sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Antwort von Cranberrie am 14.10.2020, 22:41 Uhr

Ich hoffe, ich kann auch ab Tag 2 für das Baby da sein.

Das ist jetzt für uns alle wirklich nervlich echt nicht leicht.
Bei manchen darf der Mann mit zur OP, bei manchen nicht & andere kriegen Besuch und andere wiederum nicht.
Hoffen wir einfach mal, dass es alles nicht noch schlimmer wird und es psychisch nicht eine zu große Belastung für uns sein wird.
Für dich und deine Tochter wird es bestimmt sehr emotional

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...j

Antwort von Cranberrie am 14.10.2020, 22:45 Uhr

Ich bin auch wirklich nicht gerne alleine, vor allem nicht, wenn ich auf Hilfe angewiesen bin und nicht so kann wie ich möchte.
Ich bin so schon nicht gerne von meinem Partner getrennt und jetzt in der Situation zu sein, das wir unser erstes Baby bekommen und er nicht dabei ist, das ist schon alles echt blöd... sowas einzigartiges hat man ja nur einmal im Leben.
Naja wenigstens bleibt uns noch video chatten übers handy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Antwort von NaduNadu am 15.10.2020, 1:12 Uhr

Meiner Schwester haben sie die Kinder, nach den Kaiserschnitt aus den Zimmer genommen... (Ohne Corona) (2014)

Weil sie nach der PDA im bestimmten Winkel liegen musste... (Weiß nicht mehr wie viele Stunden das waren) und die Kinder nicht versorgen konnte.

Erst danach durfte sie sie wieder im Zimmer haben.

Die Kinder waren bei den Hebammen/Schwestern bei den ganzen anderen Neugeborenen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Antwort von Cranberrie am 15.10.2020, 3:01 Uhr

Bei uns gab es das früher auch, da wurden die Kinder am Anfang alle in ein Babyzimmer gebracht.
Das hat man aber 2016 abgeschafft und seit dem Umbau der Geburtenstation kommen alle Kinder ins Zimmer der Mutter (außer Frühchen).
Ich lasse mir keine PDA machen sondern Spinal.
Eine bestimmte Liegeposition muss ich da nicht einnehmen. Also wurde mir jedenfalls nicht erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Antwort von ml1820 am 15.10.2020, 8:51 Uhr

Hallo Cranberrie!
Mein zweites Kind wurde an einem Montagmorgen im Juni in einer österreichischen Privatklinik per geplantem Kaiserschnitt geboren. Nach dem Nachlassen der Betäubung stand ich erstmals auf (ca.16 Uhr), Katheder wurde gezogen, ab da versorgte ich meinen Sohn selbst (er lag in einem beistellbett mit Rädern), Mittwochnachmittag war ich zuhause. Es war mein 2. Kaiserschnitt und ich hatte das Glück, beide gut zu vertragen zudem hatte ich zuhause Unterstützung von Mann und Schwiegereltern. Mit 2 Kindern wäre es sonst schwierig gewesen.
Dies erstmal zu deiner Beruhigung. Über unfair könnte ich auch ein Lied singen ( zu ich vielleicht noch, wenn mir die Kids Zeit dafür lassen). Es ist Mist, aber ihr schafft das. Und in 10 Jahren ist es eine absurde Anekdote, die du deinem Kind erzählst, wtir das damals war mit Corona...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Antwort von Binewf, 37. SSW am 15.10.2020, 9:44 Uhr

Ich verstehe euch alle total... Mir ist bei dem Gedanken auch zum heulen zu Mute. Bei mir ist es aber eher die Angst meinen Sohn zu verletzen, also emotional. Er war noch nie über Nacht von mir getrennt und schläft mit mir in einem Bett (gerade 2 geworden). Er geht jetzt auch seit 4 Wochen in den KiGa und das war schon schlimm, die Eingewöhnung läuft immer noch weil er sich so schwer von Mama trennen kann... Und jetzt die Vorstellung ihn irgendwie drei Tage nicht zu sehen und dann noch mit Neugeborenem heim zu kommen, wie abgeschrieben wird er sich da fühlen müssen? Ich weiß dass es ihm mit Papa zu Hause nicht schlecht gehen wird aber es macht mich trotzdem fertig. Will doch gerade diese erste Zeit mit meiner Familie gemeinsam erleben.... Wünsche mir einfach so so sehr dass diesmal eine ambulante Geburt klappt. Aber nach den Erfahrungen meiner ersten Geburt wird das sicher nur eine Wunschvorstellung bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Antwort von ml1820 am 15.10.2020, 10:01 Uhr

Mir ging es so wie dir. Hab im Dezember-Forum schon von meinen Erfahrungen berichtet und kopiere Mal den Post ( mit den zwei kleinen ist es schwer, viel zu schreiben...)
Meine Große war 19 Monate, als der kleine per geplantem Kaiserschnitt zur Welt kam (wegen zu engem Becken). Ich war vorher auch noch nie über Nacht von ihr getrennt und wollte sie eigentlich evtl. mitnehmen, in der Privatklinik ginge das normalerweise. Und üben, dass sie bei den Großeltern bleibt und die sie ins Bett bringen. Dann kam Corona.
Großeltern im halben Jahr vor der Geburt 1x gesehen. Bei ihren alleine bleiben ging nicht (wohnen 200km entfernt), es gab ja nicht mal die Möglichkeit, dass die Großeltern die schlafen legen und wir gehen ins Kino, Kino hatte ja zu.
Plan war dann, dass mein Mann dann heimfährt, wenn die Große ihn dringender braucht als ich. War dann abends der Fall (Kaiserschnitt war morgens und untertags war alles okay).
Ich habe im Vorhinein so gelitten, aber es ging nicht anders. Bin dann auch 48h nach der OP heim. Die Große klebte anfangs sehr am Papa, aber das ist jetzt auch schon wieder ganz anders (Zwerg ist jetzt 4 Monate).
Wenn dann das Baby da ist, kann man nicht mehr so viel an das große Kind denken, dann wird man ja vom Kleinen gebraucht. Die Großen müssen manchmal zurückstecken, dafür haben sie dann ein Geschwisterchen. Wenn ich sehe, wie meine zwei einander gern haben, dann weiß ich, das ist es wert.
Ich kann nur das weiter geben, was mir vorher gesagt wurde und woran ich sehr gezweifelt habe: Du schaffst das und dein Kind schafft das auch!
Es ist eine blöde Situation, vor allem auch wegen Corona, da hast du so wenig beeinflussen, aber es wird alles gut werden. Vielleicht dauert es ein bisschen. Aber in ein paar Monaten oder spätestens Jahren wird es egal sein, ob der Start etwas holprig war. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir überlegst, dass es langfristig nicht mehr so tragisch sein wird. Mich hat das etwas beruhigt. Alles wird gut!
"Leider" kommst du aus der Sache nicht mehr raus ;) ich hab mir oft gedacht, wenn ich vorher geahnt hätte, dass Corona auf und zu kommt, hätte ich mit dem zweiten noch gewartet.
Aber mich hat jemand drauf hingewiesen, wenn es für die großen so schlimm wäre, müsste ich auch traumatisiert sein ( habe selbst jüngere Geschwister). Kinder müssen lernen, mit Veränderungen umzugehen. Bei uns war erst Mama daheim und Papa arbeiten, als sie elf Monate war, haben wir getauscht. Nach einem halben Jahr kam der lockdown. Ich ging direkt aus dem Home-Office in den Mutterschutz, als der kleine zur Welt kam, waren wir schon 3 Monate alle gemeinsam Zuhause gewesen. Jetzt arbeitet der Papa wieder - es dauert über ein paar Wochen und dann hab ich das Gefühl, für sie war es nie anders.
Das wird schon.

Und wegen unfair... In der Privatklinik 500m weiter hätte mein Mann zu Besuch kommen dürfen. Eine Woche später auch in der, wo ich war. Jetzt sind die Zahlen viel, viel höher und über noch Besuch erlaubt. Ich ärger mich immer noch drüber, aber es hilft nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Antwort von Cranberrie am 15.10.2020, 10:07 Uhr

Oh man bei dir ist das ja dann noch schlimmer mit dem kleinen Kind Das muss wirklich schlimm sein
Ich werde die Tage nochmal in der Klinik anrufen & fragen, ob Angehörige mit frischen + negativen Corona Test kommen dürfen. Natürlich können sie heute dazu JA sagen und in 3 Wochen ist dann wieder alles anders. Man weiß es ja wirklich nicht.
So war es nämlich mal im Sommer.
Vielleicht kann man ja irgendwas machen.

Naja mein Partner & meine Mutter wollen sich dann vors Fenster stellen und mich wenigstens auf die Art und Weise sehen Liege zwar im 4 Stock aber heutzutage ist das wohl besser als nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Antwort von NaduNadu, 36. SSW am 15.10.2020, 11:17 Uhr

Ähm. Glaube das hiess auch Spinal...

Ist halt die Betäubung im Rücken für Kaiserschnitt ...

Das mit den Winkel war wohl wichtig...
Weil sonst dieses Mittel nach der OP in den Kopf laufen kann und somit chronische Kopfschmerzen machen kann?!
So hat es mir meine Schwester erklärt?!

Aber ich kenne mich nicht wirklich damit aus. Vielleicht hat das ja auch schon jemand gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Antwort von Monia93 am 15.10.2020, 11:22 Uhr

Das tut mir echt so leid:( bei uns war es zu keiner Zeit von Corona so das Väter nicht mit zur Geburt durften... und auch im April/Mai durften die Papas zu Besuch kommen. In dem Krankenhaus bei uns in der Stadt hat eine bekannte vor 14 Tagen entbundne da hat keiner drauf geachtet wer da zu Besuch kam so lange nur einer im zummer war, damit will ich sagen manchmal sind die offiziellen Regeln hart aber die Schwestern drücken glaub ich auch oft ein Auge zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Antwort von Cranberrie am 15.10.2020, 13:02 Uhr

Wow das ist ja echt erstaunlich, dass es bei euch echt so locker zu geht! Vielleicht gibt es ja wirklich liebe Schwestern die da nicht drauf achten.
Genauso unterschiedlich ist das ja auch bei den jeweiligen Gynäkologen die wir haben.
Bei meiner Frauenärztin hatten wir das Glück, dass mein Freund von Anfang an bei jedem Ultraschall dabei war, da sind wir wirklich glücklich drüber.
Also das freut mich natürlich für euch, das euer KH in der Stadt da so locker eingestellt ist
Letztendlich weiß keiner genau was da auf uns zu kommt und wir müssen irgendwie das Beste draus machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Antwort von Chrisi90, 34. SSW am 15.10.2020, 13:32 Uhr

Die liebe Logik in diesem Jahr... Die gibt es nicht.. Bzw, der Mann bringt ja keinen Umsatz wenn er zu Besuch kommt, auf andren Veranstaltungen schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Antwort von ml1820 am 15.10.2020, 13:54 Uhr

Ich hatte 2x spinalanästhesie, aber keine vorgeschriebene liegeposition. Ich glaube, der Unterschied zur PDA ist, das nicht nur die Schmerz- sondern auch die Bewegungsnerven ausgeschaltet werden. Dadurch ist es "sicherer" und das muss es auch sein, weil nicht nachgespritzt werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus fährt Corona-Regeln wieder hoch. Ich hab keinen Bock mehr...

Antwort von ELLIUM am 17.10.2020, 23:02 Uhr

Ohhhh shit.. Das tut mir so leid für dich. Ich muss wirklich sagen, dass war auch meine größte Angst. Fast hätte mein Mann mich auch nicht besuchen können. Ich hab auch nur geheult, weil ich den Gedanken so schrecklich fand.
Ich drück dir die Daumen das sich doch noch was ändert.
Aber um dir ein bisschen Mut zu machen. Ab den zweiten Abend konnte ich wieder gut laufen, wickeln und auch alleine stillen. Am ersten Tag musst du klingeln, aber dir wird ganz bestimmt gerne jemand helfen. Denen ist ja auch klar das es nicht geht.
Kleiner Tipp. Erstens nimm das Schmerzmittel und zweitens setz dich unbedingt ganz in Ruhe einige Zeit hin bevor du aufstehst. Erst im Bett und dann an der kante. Ohne das hatte ich starke Schmerzen, danach waren die total erträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausoutfit

Zeigt mal eure Babyoutfits (natürlich nur die, die es schon haben ) Das war eines der ersten Sachen, ...

von AdasMom, 30. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kurzer Abstecher ins Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal von meinen heutigen Erfahrungen berichten, eventuell kennt eine von euch diese Symptome oder hat mit ähnlichen Beschwerden zu kämpfen. Seit ca. Einer Woche habe ich mit Schmerzen auf der rechten Bauchseite zu kämpfen, teilweise sind ...

von Cupcake282, 22. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Anmeldung

Hallo liebe Schwangeren, ich habe letzte Woche meine Hebamme kennengelernt ( sooo lieb ) und sie meinte es ist höchste Zeit sich im Krankenhaus zur Geburt anzumelden. Eigentlich dachte ich das mach ich so zur 30. Ssw und das steht auch teilweise auf den Websites der ...

von MiMo10, 19. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir waren im Krankenhaus

Wir wollten auch mal Krankenhaus Luft schnuppern , weil ich das Gefühl hatte , ich habe wehen ctg sagt nein ! Es ist alles perfekt ! Pupsi bringt 200 g auf die Waage , wie gross es ist hat die ärztin leider nicht ...

von Mama082017, 18. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus :(

Warte jetzt im Krankenhaus… Habe seit Freitag leichte Schmerzen links und recht im unteren Bauch und ab und zu Krämpfe im Scheideneingang. Habe heute meine Hebamme geschrieben und sie sagte ich solle ins Krankenhaus. Habe dann im Kreissaal angerufen und die Frau am Telefon ...

von FirstBaby2022, 17. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hoch leben Mettwurst und Salami... mein Abschied von Euch...Achtung lang!

Hallo Ihr Lieben. Mein Termin heute war nochmal sehr emotional. Bevor ich zur FÄ gerufen wurde musste ich nochmal ins Labor alle Untersuchungen machen und lag der Schwester heulend in den Armen. ...

von Herbst22 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Gynäkologenchaos mit Krankenhausbesuch

Huhu ihr Lieben, Achtung, langer Text! Ich hatte gestern meinen letzten planmäßigen Termin bei meiner Gynäkologin (39 + 2) zur normalen Schwangerschaftsvorsorge. Mein Befund war quasi unverändert zum letzten mal (GBMH erhalten, MuMi Fingerkuppendurchlässig). Beim ...

von Vego, 40. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Besuchsverbot im Krankenhaus

Hallo . Ich habe am Dienstag meinen KS Termin. Wer hat Erfahrung mit Besuchsverbot im KH ? Bei uns ist es ab heute so das nur noch mit Ausnahme Besuch empfangen werden darf. hat jemand Erfahrung ob dies auch für frisch gebacken Papas ...

von Jana 0691, 39. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.