April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von J93 am 25.07.2020, 23:36 Uhr

Kranke Stillmama

Ich war bisher auch schon ein paar mal krank, sowohl noch während der Schwangerschaft als auch jetzt in der Stillzeit.
Als ich das letzte mal richtig krank war, hatte ich sogar eine Mandelentzündung.
Mir hatte der Arzt dann geraten Kamillentee lange ziehen zu lassen und diesen dann zu gurgeln. Das hilft gegen Entzündungen im Rachenraum, falls du auch Halsschmerzen oder ähnliches hast.
Ich hab dann auch viele Kamilledampfbäder gemacht, um die Atemwege frei zubekommen.
Ich bin so auf jeden Fall ohne Medikamente durchgekommen und auch das krank sein an sich war etwas " angenehmer".
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.