April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DasZweiteGlück, 15. SSW am 28.10.2018, 19:27 Uhr

Krank zbd total leidlich

Am Anfang hatte ich auch einen fetten Schnupfen. Ich habe sofort das Sinupret welches man auch schwanger nehmen kann geholt. Denn wenn man zu lange wartet, kann da auch ganz schnell mal eine Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung draus werden. Und dann wirst du um Antibiotika nicht mehr herum kommen.
An deiner Stelle würde ich den Hausarzt fragen. Die wissen auch welche Medikamente man in der Schwangerschaft nehmen darf.
Längerfristig schädigt die Krankheit an sich ja auch dem Baby.
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.