Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearflower am 02.12.2019, 17:33 Uhr

Krank und in 3 Tagen gibts die AntiD

Wie im Titel steht, mein Großer hat mich angesteckt und ich bin erkältet. Am Mittwoch soll ich die Anti D Impfung bekommen und am Donnerstag fliege ich in Urlaub.
Meint ihr man darf die Impfung überhaupt trotz Krankheit geben?

 
1 Antwort:

Re: Krank und in 3 Tagen gibts die AntiD

Antwort von Laleliselotte am 03.12.2019, 12:18 Uhr

Ohje, gute Besserung erstmal!
Ich würde einfach mal beim gyn anrufen und nachfragen.

Lieben Gruß!

Ich hatte dir Spritze vor zwei Wochen. Vorher hat mir die Arzthelferin noch Angst gemacht, dass das schmerzhaft sein könnte aber ich habe nichts gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.