Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 17.10.2018, 0:02 Uhr

Krank und U4

Bei uns grassierte ja der Magen-Darm-Virus, den zum Glück nur mein Partner und meine Mittlere außer Gefecht setzte. Nun hab ich dolle Halsweh. Als Stillende gibt es ja echt nichts Offizielles, was Frau dann nehmen darf.
Ich hoffe, dass die Kleine wieder verschont bleibt.
Wir haben morgen auch U4. Bin ich ja fast erleichtert, die Maße deines Bubs zu lesen. Meine Püppinella ist auch sehr speckig. Bin gespannt auf ihre Ausmessung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.