Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Heli172 am 25.08.2020, 10:09 Uhr

Krank mimimi

Das kann ich gut verstehen. So war es einfach nicht gemeint. Leider haben mir sämtliche Hausmittelchen nicht geholfen. Ich glaube es ist einfach eine Sommererkältung, hatte oft die Klimaanlage im Auto an. Nur für den Arbeitgeber brauchte ich die AU und der Arzt wollte den Test unbedingt machen. Bisher ergebnislos. Auf der AU steht G für gesicherte Diagnose. Ich find es einfach doof wie man behandelt wird. Vor Corona wurde einem wenigstens mal in den Rachen geschaut oder es wurde die Lunge abgehört. Ich bin einfach kein Arzt-Geher, früher bin ich auch krank arbeiten gegangen. Das mach ich einfach nicht mehr, hat man eh nichts von. Mit meiner Hebamme hab ich gleich einen Videotelefonie-Termin. Bisher macht man bei uns im Kh übrigens kein Coronatest vor der Geburt. Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.