Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 26. SSW  am 25.08.2020, 9:03 Uhr

Krank mimimi

Alles gut.

Nein den gyn würde ich damit auch auf keinen Fall aufsuchen! Deshalb hab ich ja eher hebamme empfohlen, die haben ja für alles Tipps und Tricks zur Hand.

Ich bin mittlerweile einfach echt zu oft mit Frauen im Gespräch gewesen, die ihren "Geburtserfolg" auf der Flagge stehen hatten. Egal was man hat.... "ich hab ein Kind bekommen, ich hab mehr schmerzen ausgehalten als du"..... bla...... da steig ich aus, ich fand die wehen halt lange aushalten und bin genervt, wenn Frauen sich mit ihrer Heldentat profilieren.

Hat er auf der AU keine F Nummer verwendet? Einige schreiben ja scheinbar lieber, macht man aber an sich nicht nehr unbedingt.... bei Corona bin ich gar nicht so sicher, wie das auf den Scheinen dokumentiert wird.
Wenn man die Möglichkeit hat kann man natürlich wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.