Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Heli172 am 25.08.2020, 1:14 Uhr

Krank mimimi

Ich wollte eigentlich nur schreiben dass ich weiß ob etwas weh tut oder nicht. Nicht schmerzen vergleichen. Das ist auch Quatsch. Du hast geschrieben der Test würde nicht weh tun, aber gerade im Kopfbereich empfindet ja jeder anders, manche lassen normale Zahnbehandlungen ohne Spritze durchführen, das könnte ich zb nicht. Eine Geburt ist sehr schmerzhaft, ich würde sie trotzdem jederzeit wieder durchmachen ohne pda. Das muss ja zum Glück jeder selbst wissen. Ich empfinde das Vorgehen meines Hausarztes einfach unmöglich, die Praxis sieht mich in Zukunft nie wieder. Nicht weil der Test doof war.
Und eine gesicherte Diagnose steht meines Erachtens erst fest, wenn der Test positiv wäre. Und zum Frauenarzt geh ich nicht wegen einer Erkältung.

Trotzdem danke für deine Nachrichten. Manchmal verstehen sich Leute übers Schreiben einfach nicht, vielleicht hast du es so gar nicht gemeint wie ich es empfunden hab. Entschuldige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.