August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternschnuppe 84 am 22.02.2018, 8:02 Uhr

Krank krank krank..

Hier das aller selbe. Wir wechseln seit 3 Monaten zwischen Lungenentzündung, Bronchitis und Krupp Anfällen hin und her. Dazu jedes Mal über 40 Fieber und schnupfen. Ich nehm auch jeden Infekt mit und bin mit meinen Nerven und Kräften mittlerweile ziemlich am Ende. Zumal ich auch keine Nacht wirklich schlafen kann weil der kleine hustet ohne Ende.
Normalerweise hab ich ja überhaupt kein Problem damit alleinerziehend zu sein aber aktuell komm ich an meine Grenzen.
Meine 20 kind krank Tage sind auch schon weg und das jahr hat erst angefangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.