August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 22.02.2018, 7:38 Uhr

Krank krank krank..

Und das gefühlt seit dez. Immer wieder Fieber husten und schnupfen.. Eine a typische lungenentzündung hatte sie auch....Langsam hab ich keine Lust mehr!!..sie sollte diese Woche eigentlich mo wieder in die kita. Und Zack Sonntag abend wieder 39.6 .das ging dann am mo bis 40.8 hoch..nun ja.gestern hatte sie dann kein Fieber mehr.und heute Nacht war sie wieder heiß...heute morgen dann 39.2..

Wem geht es ähnlich?

 
7 Antworten:

Re: Krank krank krank..

Antwort von Sternschnuppe 84 am 22.02.2018, 8:02 Uhr

Hier das aller selbe. Wir wechseln seit 3 Monaten zwischen Lungenentzündung, Bronchitis und Krupp Anfällen hin und her. Dazu jedes Mal über 40 Fieber und schnupfen. Ich nehm auch jeden Infekt mit und bin mit meinen Nerven und Kräften mittlerweile ziemlich am Ende. Zumal ich auch keine Nacht wirklich schlafen kann weil der kleine hustet ohne Ende.
Normalerweise hab ich ja überhaupt kein Problem damit alleinerziehend zu sein aber aktuell komm ich an meine Grenzen.
Meine 20 kind krank Tage sind auch schon weg und das jahr hat erst angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank krank krank..

Antwort von Puschi83 am 22.02.2018, 11:56 Uhr

Ach du Schreck: ( klingt nicht gut...
.ich hab erst 5 krankentage weg mir dieser Woche.(arbeite nur 3 Tage die Woche) ich hab auch schon öfter später angefangen zu arbeiten als ich spät hatte..oder hatte Überstunden frei... Krank war ich selber seit 3 Jahren nicht mehr..*toi toi toi* ...ja es zerrt an den nerven....

Ich drück uns die Daumen das es bald ein Ende hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank krank krank..

Antwort von cokat am 22.02.2018, 20:38 Uhr

Hier genau das gleiche. Die Kinder und ich wechseln uns ab. Super nervig!!!
Ich will Frühling!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank krank krank..

Antwort von coco90 am 22.02.2018, 23:24 Uhr

Gute Besserung euch allen
Uns hat es bisher zum Glück verschont...mehr als ne Rotznase hatten wir diesen Winter noch nicht.
Allgemein ist meine Kleine selten krank seit sie 1 Jahr als ist. Im Säuglingsalter hatte sie gefühlt alle 3-4 Wochen hohes Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank krank krank..

Antwort von nita83 am 23.02.2018, 13:31 Uhr

Jup hier fleißig im Wechsel.
Haben ja deswegen im Januar die Polypen op gehabt.da sind die 10 krank Tage vom Zwerg schon weg.
Und nun in den Ferien erst der große Bronchitis inkl. Antibiotika und die zweite Woche dann der Zwerg auch mit Antibiotika und hoch Fieber.
Bin nur froh das ich selbst gerade mit Schulter Gelenk Entzündung zu hause bin sonst wäre es echt schwierig geworden.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank krank krank..

Antwort von ela080 am 23.02.2018, 13:41 Uhr

Hier hab das gefühl wird sind dauerkrank seit gestern wieder fieber mit 39.5..ich hab keine lust mehr.ich glaub dieses jahr war er nicht eine woche mal gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank krank krank..

Antwort von Anja1712 am 23.02.2018, 22:45 Uhr

Das hatten wir von September bis Dezember letztes Jahr. Alle 4 Wochen war irgendwas: 2 x Angina, Hand-Mund-Fuß und MOE. Und jedes Mal mit ordentlich Fieber. Neeeeervig...
Seit wir eine Darmkur mit SymbioFlor und SymbioLact machen, ist es viel besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.