April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von !Erdbeerfee! am 23.11.2018, 2:11 Uhr

Krampfadern unten rum 🙈

Hallo,

also ich habe bzw hatte auch eine Krampfader. Bin zu meinem Gyn wegen starker Schmerzen, Druckgefühl. Ich konnte dann auch nur noch kurze Strecken zurück legen.

Ich habe dort dann eine Kompressionsradlerhose mit Lymphpad verschrieben bekommen, die sitzt sehr eng daher rate ich direkt auch Kompressionsstrümpfe verschreiben zu lassen, ich hätte nämlich sonst dicke Füße bekommen. Die Radler wird angepasst und komprimiert an den Beinen und bis kurz über dem Schambein, am Bauch ist sie relativ elastisch mit einem Haftband.

Schön ist anders, kam mir in den Klamotten wie ne Oma vor, es hat mir aber geholfen und ohne die Kombi ging echt nix mehr. Weitere Strecken (>500m) konnte ich zwar immer noch nicht zurücklegen, aber der Druck und die Schmerzen waren auszuhalten. Aufgrund dieser Einschränkung und den Beschwerden bekam für die letzten 6 Wochen vor MS ein BV ausgestellt - meine Arbeit hätte ich so nicht mehr verrichten können.

Nach der Geburt ist die Krampfader wieder 'verschwunden'. Zumindest sehe ich sie nicht mehr. Habe trotzdem einen Termin beim Gefäßchirurgen (damals vereinbart) und werde den auch wahrnehmen. Evtl ist noch was da, was man nur im Ultraschall sieht und dann kann man sie veröden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.