April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von STEFFILEIN85, 14. SSW am 25.09.2020, 16:31 Uhr

Krämpfe

Habe gerade gelesen das auch die Mutterbänder solche Schmerzen auslösen können. Hier mal der Text dazu

Starke und krampfartige Schmerzen können von den sogenannten Mutterbändern ausgehen. Die beiden flexiblen Muskelfaserbänder stabilisieren die Gebärmutter im Becken. Dies kann starke Schmerzen im seitlichen Unterleib auslösen, vergleichbar mit einer Muskelzerrung.

Man soll es aber beobachten. Und wenn du dir starke Sorgen machst dann lieber mal kurz ins Krankenhaus und es abklären lassen.

Habe auch manchmal so ein ruckartiges Ziehen aber es war noch nie so schlimm das ich Schreien muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall mit Krämpfen

He ihr Lieben, Ist jetzt eine unangenehme Frage, aber wisst ihr, ob Durchfall in der 12 ssw dem Kind schaden kann? Hatte gerade echt nur kurz erst Bauchkrummeln wie Blähungen, dann auf Toilette gerannt, extremen Krampf und Druck gehabt. Wusste für einen kurzen Moment nicht, ...

von naddie82, 12. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.