August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 20. SSW am 23.03.2021, 9:45 Uhr

Krämpfe in der nacht😬

Ich hatte letzte Nacht so Krämpfe, nur hin und her gedreht ging 3 Std dann wahr alles gut.

Was könnte das sein?

Hat sowas jemand auch schon mal gehabt.

 
7 Antworten:

Re: Krämpfe in der nacht😬

Antwort von Parimo am 23.03.2021, 11:07 Uhr

ich habe nur in der Schwangerschaft häufiger das RestlessLeg Syndrom, soll aber normal sein. Dann kann ich auch nicht schlafen und muss Beine und/oder Arme bewegen.
Waren es bei dir richtige Krämpfe? Das soll ja Magnesium helfen. Am Ende der letzten Schwangerschaft hatte ich das auch, da habe ich meine Beine immer auf ein dickes Kissen abgelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe in der nacht😬

Antwort von Anna ivf 1, 20. SSW am 23.03.2021, 11:47 Uhr

Ja Bauch wahr super hart es ging werder rechts noch links

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe in der nacht😬

Antwort von dea23 am 23.03.2021, 13:55 Uhr

Hallo Ana,

könnten es vorzeitige Wehen sein?? Fing bei mir genauso an bis ich beim Frauenarzt war. Ich
muss mich dringend schonen und brauche Bettruhe.

Ich würde an deiner Stelle den FA kontaktieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe in der nacht😬

Antwort von Anna ivf 1, 20. SSW am 23.03.2021, 14:31 Uhr

Ich weiß es nicht weil ich das bei meinen ersten Kindern nie hatte ich ruf an und frag mal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe in der nacht😬

Antwort von Parimo am 23.03.2021, 17:07 Uhr

achso,Bauchkrämpfe?!? Ja, da würde ich auch an Wehen denken. Ob die schlimm sind oder nicht, kann dir dann nur der FA sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe in der nacht😬

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 21. SSW am 23.03.2021, 19:36 Uhr

Huhu, was kam denn bei deinem Telefonat wegen den Krämpfen raus ?
Musstest du zum Arzt?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe in der nacht😬

Antwort von Anna ivf 1, 20. SSW am 23.03.2021, 19:59 Uhr

Hab niemanden erreicht rufe morgen früh an und frag. Kleine strampelte ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Party in der Nacht 🥳🥳🥳

Guten Morgen Mädels! Noch wer schlaflos? Wir hatten heute Nacht richtig Party ;-) ich bin ca um 2 Uhr wach geworden, weil meine kleine Bauchbewohnerin so sehr aktiv war... An weiter schlafen war bis jetzt echt nicht zu denken und gleich klingelt eh mein Wecker

von Mira90, 21. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

was hilft gegen quälende Krämpfe noch?

Hallo Mädels, bekomme schon Progesteron und nehme Magnetrans. Trotzdem habe ich immer noch Mens-artige Shmerzen im UL, die mich ganz schön quälen. Vor allem weil sie so häufig sind und oft lange dauern. Neben den Schmerzen beunruhigt mich das auch. Habs schon mit Hinlegen, ...

von lillimaja, 5. SSW 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

War beim FA wegen starker Krämpfe

Hallo Mädels, ich hatte für ca 10 Minuten richtige starke Krämpfe im UL (mittig), stärker als Mens. War zur Sicherheit zum FA, weil ich doch sehr beunruhigt war. Er hat mir jetzt Progesteron (zusätzlich zum Magnesium das ich seit gestern nehme) verordnet, 200mg abends ...

von lillimaja, 4. SSW 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.