Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mitsuha  am 16.07.2019, 12:04 Uhr

Krämpfe Gebärmutter - habt ihr das auch?

Ja, ist wahrscheinlich einfach normal und wir müssen da durch. Bin halt nur verwundert, weil die ersten 3 Monate so vergleichsweise harmlos waren.
Hab mir mal zwei Tage frei genommen und pendele zwischen Bett und Couch . Dachte, das darf ich mir ruhig mal gönnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutterhals verkürzt

Hallo ihr lieben Mamis … Ich bin jetzt in der 27+3 SSW und fühle mich momentan nicht wohl , war letzte Woche bei einer normalen Untersuchung bei meiner Ärztin und dann stellte sich heraus Gebärmutterhals verkürzt 1,9 sofort ins Krankenhaus dort spielten sie alles runter… ...

von Mandyvon3Kindern, 28. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

GbH Gebärmutterhalslänge

Hallo kann mir jemand sagen wie lang sein GBH in der 22+4 ssw ca. war? Ich habe 1 CT gehabt wegen Druck nach unten und schmerzen ab und an und hatte 1 Wehe in 30Min drauf. SIE meinte jetzt schonen GBH 3,6 bis 4 cm ohne Trichter. Ich schone mich eh schon jetzt aber hab ...

von Liebeverrückte, 23. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutterhalslänge

Hallo! Ich wollte fragen ob eure Ärzte die gebärmutterhalslänge irgendwie gemessen haben bzw notiert haben. Bei mir wurde das noch nicht gemacht und irgendwie wundert mich das. Die Dame von der Nackenfaltenmessung meinte, man würde das erst später machen. Mein Halbwissen sagt, ...

von Marna90, 16. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutterhals

Ihr Lieben, vorhin beim Duschen ist mir aufgefallen, dass mein GMH deutlich spürbar ist bzw. einfach total tief steht. Das hat mich letztens schon stutzig gemacht, weil es doch eigentlich immer heißt, dass er bei einer Schwangerschaft immer so weit oben steht, dass man ihn ...

von Doroli, 12. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Aua .. nächtliche Krämpfe im Unterleib

Hallöchen ihr süßen mit schwangeren , Ich hab wider mal ein Anliegen, und zwar hab ich seit ein paar Nächten Krämpfe im Unterleib, also es fühlt sich echt wie ein Krampf in der Wade an. An der rechten Unterleib Hälfte, wann das kommt weis ich nicht also ich werde davon halt ...

von Alinaviktoria, 13. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Starke Krämpfe

Huhu , hab mir jetzt einen Account erstellt um auch mal was zu fragen Bin derzeit mit meinem zweiten Kind schwanger. Die erste Schwangerschaft verlief ganz normal außer das ich auf Grund meiner rh negativen Blutgruppe 3 Tage im ...

von AslansMami, 8. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Gebärmutteranomalie

Hallo Mädles :) Ich komme soeben vom Frauenarzt, eigentlich wollte ich nur eine Beschneidigung meiner SS abholen, weil es jedoch die Vertretung meiner FA war, wollte sie zunächst mal schauen. Was ich natürlich sehr begrüßt hab :) bin ab morgen in der 10 SSW und das ...

von Swetbert, 9. SSW 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Hämatom in der Gebärmutter :'(

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde in der 6. SSW ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt, was sich in Blutungen bemerkbar gemacht hast. Vor knapp 2 Wochen beim FA war es immer noch da und sogar größer geworden. Seit dem habe ich auch immer wieder mal bräunlichen Ausfluss ...

von Anna-Ka., 11. SSW 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutter tasten

Hallo, Kurze Frage, kann schon jemand seine Gebärmutter ertasten? Ich bin heute 10+3 und habe ein Buch in dem steht, bzw ist so ein Bild, dass die Gebärmutter schon über dem Schambein rausguckt. Und ich meine da auch was zu fühlen, wenn ich flach auf dem Rücken liege und die ...

von Marion2611, 11. SSW 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutter

Hallo meine Lieben hab eine Frage, ab wann ist die Gebärmutter von außen tastbar? Ich bin jetzt in der 11. Woche und merke noch nichts davon, es ist meine 2. SS. In der 1. SS hab ich das Gefühl das die schon zu tasten gewesen ist und die Zeit, also unter dem Bauchnabel eine ...

von Marienkäfer2010, 11. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.