Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 17.06.2020, 23:02 Uhr

Krabbeln

Babyhase kann den Vierfüßlerstand seit 2 Tagen perfekt. Er setzt sich manchmal sogar auf seine Beine... er richtet sich richtig schön auf.
Er versucht mit beiden Beinen gleichzeitig nach vorne zu robben... ist natürlich nicht wirklich zielbringend. Er hat auch noch nicht berstanden das er seinen Frontantrieb parallel nutzen muss. Er übt hier auch so oft ... leider auch im Schlaf. Richtig ehrgeizig und perfektionistisch die Kleinen... das Meckern dabei ist manchmal echt viel aber ich hab das Gefühl meine Liebe zu ihm wächst weiter an
Ich könnt momentan platzen vor Glück. Ich liebe ihn so... ich könnte ihn auffressen (natürlich nur im übertragenden Sinne).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.