Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 17.05.2021, 10:54 Uhr

Krabbeln

Unsere kleine krabbelt seot dem 2.05 da war sie 10 monate und 1 tag alt. Das kam ganz plötzlich, scbwupps ist sie davon gekrabbelt. Seit dem Krabbel sie überall hin und das recht zügig Und sicher. Seit paar Tagen stellt sie sich an der Couch auf, oder in den 4-füßler nur statt knie eben auf die Füße oder stellt sich auf die Knie und läuft so paar Schritte.

Davor hat sie mehrere wochen herum gekugelt und sich im 4-füßler auf den Knien hin und her gewippt.

Bisschen wirrwar aber ich versuche mir flott was zum essen einzuverleiben.

Seit dem versucht sie IRGENDWIE auf die Füße zu kommen und zu laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anziehen - Krabbeln - Sandkasten

Hallo liebe Mamas, Ich hoffe euch gehts gut Ich wollt mal fragen, wie ihr das aktuell macht.. Bei meiner Großen war das Wetter um die Krabbelzeit schon ...

von 2WunderMami 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

9 Monate - krabbeln, kriechen?

Heute ist unsere Maus schon 9 Monate alt! Unglaublich, wo ist ...

von Marieli-e 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Elternbett - Sturzgefahr beim Krabbeln

Ihr Lieben, ich hoffe Euch allen geht es gut, ich les hier immer fleißig mit und freu mich dass unsere Mäuse so wohlauf sind. Zu meiner Frage: wir sind hier, soweit ich das erinnere, einige, die wir wir das Kind im Elternbett schlafen lassen. Langsam wird Louisa echt mobil ...

von LaLolita 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln

Es ist soweit, meine Maus krabbelt mir langsam davon es klappt zwar noch nicht immer, aber auf alle 4 und dann ein paar Schrittchen vorwärts, manchmal auch ein Hechtsprung nach vorne

von Juli.Mami 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln/ sitzen eure kleinen schon ?!:)

Huhu, Bin dann auch mal wieder hier im Forum aktiv, hab dass ja seit der Geburt eher schleifen lassen. Wollte mal nachfragen ob eure kleinen ( da sie ja im selben Alter sein müssten) schon krabbeln können oder sich aufsetzen können? Also mein kleiner ist am dritten ...

von bxelixndaxu 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln im Garten

Hallo! Ich bin mal neugierig, wie ihr Folgendes managed: So langsam startet ja die Gartensaison. Letztes Jahr schlief Mini, war in der Trage o.Ä., wenn ich im Garten gemäht.... habe. Wie macht ihr das dieses Jahr, wenn die Kleinen robben und krabbeln? Wir haben ...

von Lala84 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Kurz vorm Krabbeln

...will ich einfach mal los werden :) Seit ca 1 Monat robbt sich Bastian durch die Wohnung und es ist nichts sicher. Ganz der Papa schaltet er regelmäßig die PlayStation ein und schiebt während Mama Wäsche aufhängt den Wäscheständer von unten aus hin und her. Vorgestern ...

von TRiiNA 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

krabbeln? und kurse?

Hallo liebe mamis, Wie sieht es den bei euch aus, krabbeln eure Mäuse schon? Wir sind gerade dabei es zu lernen, Angelina stellt sich auf alle viere und schaukelt hin und her, schafft es aber noch nicht die arme vor zu bewegen :) sieht sehr ulkig aus :) Und noch eine andere ...

von Aqua-Fairy 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Ich glaube er überspringt das krabbeln.

Hallo Ladys, Mein kleiner bald 5 Monate scheint nicht krabbeln zu wollen. Er mag die Bauchlage überhaupt nicht! Er steht lieber und macht so seine paar Schritte oder wurschtelt sich im liegen herum. Wie kann ich ihn zum krabbeln ...

von Melory20 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln und laufen

Meine kleine kann seit heute krabbeln *stolz bin* und jetzt versucht sie gleich das laufen noch mit. sie zieht sich an allem hoch und stellt sich hin. Ist das bei euren Mäusen auch so? Meine kleine ist jetzt knapp 8 Monate aber sie setzt sich nicht alleine hin. Komisch ...

von Martina86 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.