Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanani am 12.11.2017, 21:50 Uhr

Krabbeln

Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen krabbelt Vincent plötzlich. Das erste Krabbeln war auf seine große Schwester zu.
Nun krabbelt er noch nicht immer, robbt zwischendrin nochmal, aber immer öfter. :)
Ich dachte schon, er lässt das Krabbeln aus, da er sich viel hochzieht und an der Couch entlang läuft.

Gestern und heute hatte er Kreisch-Tage. Ich glaube, da kommt ein nächster Wachstumsschub.

Das Breiessen wird auch von lautstarken Bekundungen begleitet. Wobei ich langsam das Gefühl habe, er will mehr zum Kauen haben. Da er aber weiterhin das Trinken von Wasser oder Tee verweigert, gebe ich ihm lieber weiterhin Brei, als z. B. Ein Butterbrot.

LG
lanani

 
1 Antwort:

Re: Krabbeln

Antwort von Christin94 am 18.11.2017, 17:44 Uhr

Huhu

Wir haben auch harte Tage hinter uns und ich habe manchmal geweint wie ein Schlosshund, weil ich nur noch das Gefühl hatte ich habe ein kleines "Monster." Essen und Trinken war ein Kampf und allgemein das Verhalten war unterirdisch.

Mittlerweile geht's wieder und wir können aufatmen. Leider hat Cécilia noch immer einen Schnupfen und laut Kinderärztin wird der uns über den Winter begleiten. Gut zu dem Thema sag ich nichts mehr, da läuft eh momentan einiges schief... (also mit der Ärztin)

Krabbeln ist hier immernoch nicht in Sicht, aber immerhin bleibt sie an der Couch stehen, wenn man sie dran stellt.

Schade, dass irgendwie kaum noch jemand sich meldet.

Lasst es euch gut gehen.

LG Christin und Cécilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.