November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tallheights am 13.06.2021, 13:07 Uhr

Krabbeln

Ada (geboren erst Ende November, 29.11)
ost eine kleine faule Eule.
Sie dreht sich seit 1 Woche vom Rücken auf den Bauch, aber nicht wieder zurück.
Macht viel den Flieger, und versucht zu robben. Das klappt aber noch nicht richtig..
Mal schauen wann sie dann in den vierfüsser kommt oder sich fortbewegt.
Sitzen kann sie auch noch nicht:)

Spannend wie unterschiedlich sich die Babys in ihrer Motorik entwickeln.

Habt ihr eure Wohnung bereits kindersicher gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das große Krabbeln - nachts wird\'s unruhiger

Huhu zusammen, die meisten Babys hier kriechen oder krabbeln wohl schon. Meine Lütte ist auch gut dabei. Aber die neu erlangte Beweglichkeit führt nun dazu, dass sie sich bei jedem Wachwerden auf den Bauch dreht und loskrabbeln ...

von Elsbeth 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.