Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 08.04.2018, 13:04 Uhr

Krabbeln im Garten

Meine ist noch nicht so schnell unterwegs. Ich lege zwei Picknickdecken hin (also mit Beschichtung unten), da bleibt sie noch mehr oder weniger drauf. Wenn es flotter geht, gibt's je nach Wetter eine Matschhose oder eben alte Klamotten, um die es nicht schade ist. Gartenarbeit kann man hier nicht wirklich machen, weil mindestens eins der Kinder immer irgendwas will. Es muss also immer noch eine zweite Person dabei sein., Das ist sonst zu nervig. Wobei ich finde, gerade Rasen mähen geht noch halbwegs. Mit meiner Großen habe ich damals zusammen gemäht. Ich mit Rasenmäher, und sie kniete hinter ihrem Bobby Car. Es sah aus, als mäht sie auch;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.