Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cajetana am 16.03.2021, 18:41 Uhr

Krabbeldecke

Habe meine Kleine letzte Woche mit 8 Wochen zum ersten Mal unter den Spielebogen gelegt und sie liebt es, die Teile zu beobachten. Der Bogen ist über einer Decke auf der Tiere mit verschiedenen Raschel-/Knistersachen sind, da spiele ich dann etwas mit ihr. Hab das Teil von meiner Schwester bekommen, kenne deshalb den Hersteller nicht, aber sind ja alle recht ähnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.