Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee1985 am 16.03.2021, 17:13 Uhr

Krabbeldecke

Was habt ihr so für Krabbeldecken?

Würde mir wohl bald gerne eine anschaffen,aber es gibt ja so viele verschiedene.
Einen Spielebogen hätte ich auch gerne, aber das ist noch bisschen früh.

 
13 Antworten:

Re: Krabbeldecke

Antwort von hasi88 am 16.03.2021, 17:23 Uhr

Wir haben diese hier sehr schön mit passendem Kuscheltier bzw Rasseltier Und seeeeehhhr kuschlig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von Cajetana am 16.03.2021, 18:41 Uhr

Habe meine Kleine letzte Woche mit 8 Wochen zum ersten Mal unter den Spielebogen gelegt und sie liebt es, die Teile zu beobachten. Der Bogen ist über einer Decke auf der Tiere mit verschiedenen Raschel-/Knistersachen sind, da spiele ich dann etwas mit ihr. Hab das Teil von meiner Schwester bekommen, kenne deshalb den Hersteller nicht, aber sind ja alle recht ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von Daysi am 16.03.2021, 19:01 Uhr

Wir haben diese haben wir in der Schwangerschaft schon bestellt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von CarmenMS am 16.03.2021, 19:27 Uhr

Wir haben ne selbst genähte von meiner besten Freundin. Dazu ein Spieltrapez aus Holz, wir finden die schöner. Meine Tochter findet es spannend, da drunter zu liegen und die Sachen anzuschauen, die da hängen. Wir schubsen es einfach immer wieder an. Und die große Schwester kann da toll mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von Resi1106 am 16.03.2021, 20:23 Uhr

Ich habe eine Krabbeldecke von Ullenboom, finde die Qualität super und es gibt viele schöne Designs.

Spielbogen hab ich den auf dem Bild. Da lege ich den Kleinen seit der 7.-8. Woche drunter, gefällt ihm richtig gut und man kann ihn damit schon gut beschäftigen, ich hänge allerdings noch nicht alle Figuren auf einmal dran.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von SmileyDay am 16.03.2021, 21:03 Uhr

Ne krabbeldecke hab ich noch keine, wollte mir jetzt aber auch mal eine kaufen!
Ein spielbogen haben wir von bright starts, geschenkt bekommen
Es gibt echt sooo viele krabbeldecke, das echt schwierig! Meine Maus ist 11 Wochen und 1 Tag alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von Elisabeth09 am 16.03.2021, 21:11 Uhr

Wir haben unsere nähen lassen mit Knisterohr, verschiedene Materialien. Was mir wichtig war das die unterseite softshell hat um sie auch draußen hinzulegen, wenn die Terasse noch nicht so warm ist....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von BerryNin am 16.03.2021, 21:22 Uhr

Wir haben auch eine Decke von ullenboom. Ich finde die so schön
Spellbogen werden wir uns wohl erinnern aus holz besorgen, das finde ich schöner als die knallbunten auf plastik, die es sonst so gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von Zauberfee1985 am 16.03.2021, 23:21 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten und Fotos :)
Es gibt echt oft zu viel Auswahl.

Alles Liebe euch und euren süßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von SmileyDay am 17.03.2021, 9:39 Uhr

Ja wie ich zb hab gell ach hätte mir auch lieber nen anderen wünschen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von Nextmommy am 17.03.2021, 11:29 Uhr

Wir haben eine hellblaue geschenkt bekommen. Spielbogen haben wir einen aus holz. Lustigerweise den alten von meinem Partner. Und dann noch einem bunten kleinen von Lidl, der liegt auf dem Sofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von Lilalu25 am 17.03.2021, 14:58 Uhr

Ich habe eine selbst genäht krabbeldecke und 1 gekaufte. Den spielebogen habe ich von Baby One

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von Zauberfee1985 am 17.03.2021, 22:45 Uhr

Mein Mann hat jetzt bald Elternzeit, dann werde ich das Thema mit ihm mal angehen was wir uns für die kleine anschaffen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.