März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88, 13. SSW am 04.09.2020, 14:57 Uhr

Kotzt ihr noch oder lebt ihr schon?

Ich habe mich nicht übergeben aber mir war sehr sehr übel, vermutlich wäre es mir leichter gefallen das mal raus zu lassen aber leider habe ich so eine kotzphobie das ist das ohne Ende unterdrücken kann die Übelkeit wird besser, wenn dann nur noch abends zusammen mit Magenschmerzen
Die Appetitlosigkeit wird zum Glück etwas besser aber es gibt immer noch Sachen die ich vorher gerne gegessen aber jetzt einfach nicht mehr sehen kann. So richtig Hunger habe ich noch nicht wirklich auf etwas..
Und meine Pickel gehen endlich weg, ich sehe im Gesicht nicht mehr aus wie eine 13 jährige in der Pubertät

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.