Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von strange1993 am 28.11.2017, 8:25 Uhr

Kotze hier, Kotze da, Kotze überall!

Kopf hoch
Es kann nur besser werden. Mein erster Sohn hat auch viel gespuckt. Es verging als wir mit beikost gestartet sind.
Fencheltee würde ich nicht geben. Da riet mir meine Hebamme damals schon ab. Da man sonst kleine nimmer satt bekommt. Da der Magen ja dadurch grösser wird und die mehr Hunger haben ja keine Nahrung fliesst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.