Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koch22, 10. SSW am 14.10.2019, 23:23 Uhr

Kosmetik: Körperöl & Deo

Hi,

Habt ihr auch mit dem Körperöl angefangen? Ich nutze Mamaglück von Alverde und es gefällt mir sehr. Allerdings wird empfohlen, das 2mal / Tag zu machen und das ist mir zu unpraktisch, ich finde es in Ordnung bevor ich ins Bett gehe aber will meine Klamotten für die Arbeit nicht beschädigen...


Und habt ihr tolle Deos gefunden ? Ich möchte während der Schwangerschaft vorsichtig sein und nur natürliche Produkte verwenden (ohne Alu für die Deos). Habe 2 Lavera Deos, und finde sie leider nicht ausreichend für die Arbeit...

 
2 Antworten:

Re: Kosmetik: Körperöl & Deo

Antwort von Skylights110, 11. SSW am 15.10.2019, 0:11 Uhr

Benutze für bauch und oberweite momentan einfach kokosöl. Geht gut. Die anti streifen lotion hat keinen duft und ich finde den geruch eklig.

Do habe ich so cremedeo. Ist aber nicht das wahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik: Körperöl & Deo

Antwort von Krümel2020, 11. SSW am 15.10.2019, 10:20 Uhr

Ich habe verschiedene Öle zu Hause. Und nutze ab und an auch nur einfaches Kokosöl. Bin am überlegen mir die Creme von Rituals zu holen da gibt es auch eine spezielle für Schwangere. Mag die Produkte sehr. Wobei ich denke, Hauptsache cremen...
Bei Deos bleibe ich bei meinen normalen. Denn sobald kein Aluminium drin ist wird der Geruch nicht unterbunden und man fängt schnell an zu riechen. Da haben sie noch keine richtige Lösung gefunden. Und ab jetzt soll ja die Zeit anfangen wo einem schneller warm wird. Darauf hoffe ich ehrlich gesagt denn ich bin nur am frieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.