März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789, 27. SSW am 30.11.2019, 8:49 Uhr

Kosenamen Baby

Huhu ihr lieben,

mich würde mal interessieren ob ihr auch so schöne/lustige Kosenamen für euer Baby habt oder vielleicht schon richtig mit Namen anspricht.
Bei uns war es immer Wurmi und nach Mädchen Outing nun Wurmine
Namen haben wir noch nicht festgelegt

LG

 
5 Antworten:

Re: Kosenamen Baby

Antwort von MamaMärz20, 26. SSW am 30.11.2019, 8:55 Uhr

Huhu, ja den Namen hat sich der Bruder ausgedacht, er nennt das Baby Flöckchen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosenamen Baby

Antwort von Kabadusche am 30.11.2019, 9:59 Uhr

Bei uns ist es Krümmel Bzw. Jetzt Krümmeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosenamen Baby

Antwort von BuTeSaDe, 38. SSW am 30.11.2019, 10:18 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus,

Die meiste Zeit ist es Krümel. Am Anfang nannten wir ihn Stupser. Seit er aber größer ist und mit seinen Kicks und Boxern die Bauchdecke zum Wackeln bringt, nenne wir ihn liebevoll Rambo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosenamen Baby

Antwort von 4er-Pack, 27. SSW am 30.11.2019, 10:29 Uhr

Mein Partner spricht das Kind von Anfang an mit dem Namen an, den er sich für es wünscht. Er hat sogar Glück und es ist tatsächlich ein Mädchen :) Ich nenne sie immer Mäuschen, wenn ich mit ihr spreche. Ich bin mir beim Namen allerdings noch nicht so hundertprozentige sicher, ob ich dem Wunsch des Papas nachkommen will. Der Name ist zwar an sich Okay, aber ein ziemlich häufiger. Das war in der Vergangenheit eigentlich immer ein Knock-out-Kriterium für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosenamen Baby

Antwort von Kuschelwundertüte, 26. SSW am 30.11.2019, 15:19 Uhr

Wir nennen sie meistens "Püppi". Ich weiß, nicht grad besonders einfallsreich.
Wenn sie mal wieder so richtig viel Radau im Bauch macht, ist es auch gerne mal mein kleiner "Terrorzwerg".
Aber seit wir uns auf einen Namen geeinigt haben, benutzen wir den immer häufiger, wenn wir mit ihr sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.