Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 14.06.2020, 22:35 Uhr

Kosename - Sch**ßer

Ich verstehe auch sehr dass es dir nicht gefällt. Gut, dass du es ansprechen wirst. Wobei ich den Penner eigentlich noch heftiger finde. so nennt man sein Kind doch nicht.
Wir haben hier aber auch das Problem mit den „ Kosenamen“
Mein Vater nennt die Kinder ständig Schnuckimucki oder Schlabberbacke und meine große ist ja wie gesagt schon 7, die findet das total bescheuert. Das Baby wird vor allem von den Schwiegereltern ständig Speckkopf ( gelegentlich auch Buddha oder Glatzkopf) genannt was ich auch nicht nett finde. Am schlimmsten ist aber mein Spitzname. Meine Mutter nennt mich Feldwebel weil ich hier wohl immer zu sehr auf Tagesstruktur bei den 4 Kindern achte. Alles ganz liebevoll aber so nervig
Wozu haben wir uns eigentlich die Mühe mit dem Vornamen gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.