Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97, 33. SSW am 15.11.2019, 16:28 Uhr

Korrektur Entbindungstermin?!

Also bei mir stimmt der erste Tag der letzten Periode als Berechnungsgrundlage für mein Gestationsalter ebenfalls nicht. Wurde in den ersten Wochen korrigiert und in meinem Mutterpass steht jetzt ein Datum damit das mit der ssw übereinstimmt... ich kenne ein paar aus meiner Familie die, bevor sie schwanger wurden, aufgrund von Hormonstörungen keine Periode hatten... daher konnte das Datum ja auch nicht real mit angegeben werden...
Mein ET schwankt im US auch immer. In Richtung ein paar Tage früher als der festgesetzte ET. Ich denke das schwankt eben. Jedes Baby ist ja auch anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Mal Herzschlag und konkreter Entbindungstermin

Hallöchen liebe Mit-Mamis (und Mamis in Spe), Ich habe einige stressige Wochen hinter mir, und hatte heute meinen 1. großen Ultraschall seit der Feststellung der SSW. Ich möchte meine Freude mit euch teilen! Es war der Wahnsinn zu sehen wie groß der kleine Schatz in den 3 ...

von Minaya, 12. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindungstermin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.