Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 15.11.2019, 13:33 Uhr

Korrektur Entbindungstermin?!

Bei dir Blick ich jetzt nicht durch xD
Warum weiß man seine letzte Periode nicht.
Also ich bin heute 30+1 und habe Entbindungstermin 2 Angaben bekommen, einmal dem 23.01.2020 und einmal 29.01.2020, dem früheren hat die Tochter meines Frauenarztes errechnet und er den späteren.
Soweit ich weiß, entscheidet sich das auch nach Entwicklung des Kindes. Und das mit dem Kaiserschnitt wird wenn fest gemacht weil man da ne Überweisung für braucht, zu mindest war das bei meiner Freundin so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Mal Herzschlag und konkreter Entbindungstermin

Hallöchen liebe Mit-Mamis (und Mamis in Spe), Ich habe einige stressige Wochen hinter mir, und hatte heute meinen 1. großen Ultraschall seit der Feststellung der SSW. Ich möchte meine Freude mit euch teilen! Es war der Wahnsinn zu sehen wie groß der kleine Schatz in den 3 ...

von Minaya, 12. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindungstermin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.