November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mena00 am 21.01.2022, 11:10 Uhr

Kopfverformung

Hallo
Mein Kleiner ist mittlerweile 15 Monate alt. Erhatte auch eine Lieblingsseite und war deshalb auf der linken Hinterkopfseite flach. Wir waren in der Physio und Osteo… die Kiärztin meinte ganz rund wird er wohl nicht mehr abr es verwächst sich weil der Kopf wächt und die Haare drüber wachsen…es ist wohl mehr ein kleines „Schönheitsproblem“ solange deine Kleine keine Schmerzen oder Blockaden hat.. Sobald sie sich drehen kann und sich fortbewegen, wird sie weniger liegen das hilft auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.