Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020, 38. SSW am 22.12.2020, 14:21 Uhr

Kopfumfang

Ich denke auch, dass das Abweichungen durch die Messungen sind. Gerade wenn das Köpfchen schon tiefer liegt, lässt es sich nicht mehr so gut vermessen. Hat mir meine FÄ gestern erst wieder gesagt. Vor 2 Wochen hieß es noch, unser Kleiner hat einen verhältnismäßig großen Kopf. Laut US war er da schon 40+ Wochen. Gestern war der Kopf dann bei 39+ und passt wieder zum Rest des Körpers.

Also mach dir keinen Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfumfang Sorge

Hallo ihr.. Ich stelle die Frage jetzt direkt mal auf 3 Kanälen, weil es mich so fertig macht. Was sagt ihr zu den Messungen, bzw. könnt ihr mir Vergleiche liefern? Ich bin etwas aufgewühlt, da ich eh schon so Angst vor dem Reißen bei der Geburt habe. Beim ...

von Eva01.05, 33. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfumfang

Kopfumfang und Kopfdurchmesser

Hallo ihr lieben, Höffentlich geht es euch alle gut. Ich war gestern beim FA. Alles war zum Glück ok. Es gab nur eine Abweichungen zwischen Kopfdurchmesser und Kopfumfang. Durchmesser war eine woche größer aber Kopfumfang hatte genau zur SSW gepasst. Mein FA meinte, es ...

von Lili15, 18. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.