Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Simone89, 21. SSW am 20.08.2021, 13:51 Uhr

Kopfumfang und Kopfdurchmesser

Nicht ganz die selbe Situation, sondern umgekehrt. Bei uns ist der Durchmesser eine Woche kleiner, der Umfang passt genau. Hat nichts gesagt und ich hab mir auch keine Gedanken gemacht, das war beim ersten Baby auch immer so und er sieht ganz normal aus :)

Vielleicht haben wir in der Familie eher schmale Köpfe, oder es war einfach vom Winkel her nicht genau zu messen :) es geht hier ja echt um Millimeter.

Diesmal fand ich nur seltsam, dass ATD nur 36 und damit 2 Wochen zurück war, aber der AU passt auch, also scheint das auch nur der Winkel gewesen zu sein, sonst hätte die Ärztin bestimmt was gesagt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.