Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von blautier5 am 01.09.2013, 11:00 Uhr

Kopfumfang und Grösse

hallo, ich schreibe hier ja sehr selten. habe auch einen sohn, der im juli 2009 geboren ist.

meiner ist ja ein kleiner brocken vom kopf her. er hat nen kopf umfang von 51 cm ( seine 8 jahre alte schwester hat 52). Er ist 104 cm groß und wiegt 18 kg. schuhe haben wir so 28/29.

Mein jüngster ist 1,5 und hat einen Kopfumfang von 49 cm. Ich glaube das liegt bei uns in der familie. Ich habe auch einen relativ großen kopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfumfang 2. Screening?

Hello :-) Bei 21+1 waren wir heute auch zur Feindiagnostik. Alles prima soweit bei uns und die Maus entwickelt sich bestens, aber der KU (19,2cm) macht mir bissl Sorgen Wie sahen eure Werte so ...

von Juliherz, 22. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfumfang

Kopfumfang

Hallöchen, Ich wollte mal fragen wie bei euren Mäusen so der KU ist ? Unser kleiner Mann ist jetzt knapp 8 Monate alt und sein KU bewegt sich von Anfang an entlang der 3er Perzentile… mal etwas drüber, mal etwas darunter. Momentan hat er 42,5cm. Bei der Geburt waren es auch ...

von Lalleworld 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfumfang

Kopfumfang zu groß?

Meine Maus ist morgen 3 Monate alt und hat einen KU von 44,5cm. Soweit noch ok aber vor 1,5 Wochen war es nur 43 cm. (Einmal vom Kinderarzt und gestern von Krankenschwester gemessen.) Geboren ist er mit 38cm KU. Soll ich mir Sorgen machen? Am Montag haben wir U4 Untersuchung, ...

von Letta92 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfumfang

Kopfumfang

Hey ihr Lieben, War ja Montag zur U3 und es war alles tippitoppi.... bis auf den Kopfumfang.... Größe und Gewicht auf der 50er Perzentile..... Kopf ungefähr 10. Perzentile. In Zahlen: bei Geburt KU 34cm (mein Mann sagt es war knapp unter 34cm, er war ja bei der U1 dabei), ...

von Krümel22 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfumfang

Kleiner Kopfumfang

Hallo ich weiß nicht ob ich die Frage hier stellen kann aber ich probiere es einfach mal. bin total verunsichert. Meine kleine ist noch nicht geboren. Ich hatte gestern 36+0 einen Termin zum Planungsgespräch im Krankenhaus. Die Ärztin sagte alles zeitgerecht entwickelt und sie ...

von Mami to be, 37. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfumfang

U3 + Kopfumfang- once again

Huhu! Komme gerade von der U3 - alles ist soweit gut. Nur der Kopf ist (wie bei meinem sohn 2016) ziemlich stark gewachsen und auch recht groß. KU von 36,5 auf 39,5 in 5 Wochen Ihre Größe ist mit 59.5 cm (bei Geburt 52cm) aber auch nicht klein. Ich finde den Kopf nicht ...

von Anneli0207 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfumfang

Kopfumfang

Hey also ich mach mir gerade eher um den Kopfumfang sorgen.. und zwar hatte ich gestern VU meine kleine wiegt nun in der 34 SSW 2100g und hat einen Kopfumfang von 30cm. Meine große wurde mit 3100g und einem Kopfumfang von 34cm geboren. Ist der Kopf von der Kleinen nicht viel zu ...

von Beverleyx 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfumfang

frage wegen kopfumfang

hi, ich war gestern beim arzt 34+4 der kleine hatte einen kopfumfang von 31cm. als mein erster sohn 42 ssw geboren wurde, hatte der einen von 36cm. wächst der kopf jetzt noch so viel oder kann ich mich auf einen kleineren kopf der da unten durch muss einstellen,das wäre ja ...

von celine, 35. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.