April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules23, 30. SSW am 21.01.2021, 12:50 Uhr

Kopfsteinpflaster

Hallo ihr Lieben,
ich empfand es schon zu Beginn der SS als unangenehm über holprigen Straßen zu fahren. Es hat immer so „geschwabbelt“. Aber mittlerweile ist es es wirklich schlimm geworden. Meine Kleine im Bauch ist grundsätzlich ziemlich präsent. Und sie zeigt mir jetzt schon ganz klar, dass sie Kopfsteinpflaster gar nicht mag. Vor ein paar Tagen war es so schlimm, dass ich rechts ran fahren musste. Sie streckt gefühlt alle Gliedmaßen aus und wollte sich gefühlt festhalten . Überall am Bauch kommen Beulen und kurz danach wird der Bauch fürchterlich hart und zieht. Das ist extrem unangenehm und kaum auszuhalten.
Heute musste ich die gleiche Straße wieder fahren. Habe mich dann ganz gerade hingesetzt und mich am Lenkrad nach vorne gezogen. So hatte ich das Gefühl, der Bauch kann nicht mehr so „schwabbeln“. Hab dann mit der einen Hand den Bauch gestreichelt, mit ihr geredet und gaaaanz langsam gefahren. Sie hat es zwar mitbekommen und ein wenig geboxt, aber es war nicht mehr ganz so schlimm und der Bauch wurde nicht hart.
Kennt das noch jemand? Sie ist schon gefühlt ein richtiges Persönchen. Kann man da jetzt schon Charaktereigenschaften reininterpretieren?

 
3 Antworten:

Re: Kopfsteinpflaster

Antwort von Suomi am 21.01.2021, 12:57 Uhr

Meine Kleine findet allgemein Autofahren nicht so toll. Sobald ich mal länger unterwegs bin, fängt sie an zu treten und zu Boxen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfsteinpflaster

Antwort von Mamica4, 29. SSW am 21.01.2021, 13:07 Uhr

Bei mir auch so wenn ich unterwegs bin mit Auto dann wird nur noch geboxt und getreten
Ist manchmal schon recht unangenehm beim Fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfsteinpflaster

Antwort von SoMama am 23.01.2021, 22:31 Uhr

Hallöchen
Ich war allgemein eine ganz schlechte Beifahrerin in der ss.
Jeder Hügel, jede Kurve, jedes beschleunigen, jedes abrremsen empfand ich als ganz fürchterlich.
Und achja Laute Musik ging auch nicht und schon gar nicht mit Bass....
Obwohl laut Freunden und Familie war die nie laut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.