Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeglöcken am 08.11.2020, 15:58 Uhr

Kopfschutz

Hmm...

Ehrlich gesagt, finde ich solche Helme auch eher lächerlich.
Ich denke mir auch, dass sie eher hinderlich für die körperliche Wahrnehmung des Kindes sind.
Aber ich verstehe schon, dass es einen sehr mitnimmt, wenn das Baby sich ständig den Kopf anschlägt. Besteht die Möglichkeit großflächig den Boden mit Decken auszulegen? Ein Teppichboden wäre praktisch
Entscheide das am Besten nach deinem Gefühl. Aber grundsätzlich lernen die Kinder auch sehr schnell. Ich denke, er wird bestimmt bald eine Technik entwickelt haben, wie er wieder zurück auf alle Viere kommt ohne sich den Kopf anzuschlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.