Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 08.11.2020, 12:08 Uhr

Kopfschutz

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Habe das auch schon überlegt. Meine Maus ist letzte Tage auch richtig fies umgefallen und hat sich auf den Fliesen ne ordentliche Beule am Kopf zugezogen. War nicht das erste Mal, dass sie sich den Kopf gestoßen hat, aber die Beule war echt groß . Ich gebe ihr immer 2 Kügelchen Arnika (max. 1x am Tag). Das tröstet auch immer gut .
Glücklicherweise ist da nichts schlimmeres passiert. Sie war danach wie immer und durfte zur Sicherheit die Nacht bei uns schlafen.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass sich die Kleine auch ausprobieren müssen. Eine Beule lernt und meistens passiert ja auch nichts schlimmeres. Ich versuche darauf zu achten, dass sie möglichst immer auf dem Teppich rumturnt. Wenn sie nicht gerade eine Strumpfhosen trägt, dann ist sie oft Barfuß um mehr Grip zu haben. Socken behält sie eh kaum an. Ich denke ein Helm ist auf Dauer eher schlecht für das kindliche Gefahrenbewusstsein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.