Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuliStls, 15. SSW am 28.06.2021, 21:00 Uhr

Kopfschmerzen

Hallo aus dem Dezember Bus. Ich hatte auch das ganze Wochenende starke Kopfschmerzen. Es hat einfach nichts geholfen. Denke auch, dass es bei mir durch das Wetter kam. Heute bin ich mit den Kopfschmerzen aufgewacht. Ich habe direkt ganz viel Wasser getrunken und die Kopfschmerzen sind weg! Habe auch gelesen, dass bei den ersten Anzeichen ein Glad Cola helfen soll. Ich hoffe, dir geht es schnell besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen Kopfschmerzen Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit der 14. SSW immer wieder massive Kopfschmerzen. Und damit meine ich nicht ein wenig Kopfweh, sondern ich fühle mich dann total krank, mir ist kalt, schwummerig und ich fühle mich total elend, kann dann auch nicht mehr aktiv an irgendwas ...

von Jesee, 24. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen ohne ende.

Ich hatte letzte Nacht so starke Kopfschmerzen das ich heulend im Bett sass und irgendwann doch eine Paracetamol genommen habe. Eigentlich will ich garnichts nehmen aber ich konnte mich nicht einmal mehr bewegen ohne Schmerzen. Ich hoffe so das es heute nicht wieder kommt. ...

von Whyoming, 12. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Sagt mal, hattet ihr heute auch so Kopfschmerzen?.... Ich bin damit aufgestanden und es hat mich den ganzen Tag über nicht verlassen... Bei uns war's aber auch ganz schön heiß und drückend... Die Übelkeit war heute auch noch stärker als bisher... Ich konnte mich kaum ...

von Schrumsel, 9. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

habt ihr das auch ? das nervt sowas von... hab ich schon den ganzen Tag... draußen an der Luft geht es... bin dazu noch Dauermüde... wenigsten hab ich keine Übelkeit... nur ab und an ein flaues Gefühl... Zucker ist auch soweit ...

von undercuver-Queen74, 9. SSW 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo Mädels Ich hqbe seit ca 4 Std solche Kopfschmerzen das ich es nicht mehr aushalten kann. Ich habe schon einiges probiert. Ich war an der frischen Luft habe auch genug getrunken und in kleinen Mengen zwischendurch immer wieder was gegessen. Dann habe ich es mit ein ...

von Sabbi93 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

ständige Kopfschmerzen u. Nachts Nase zu

Hallo, hm langsam macht mir das Sorgen. Ich habe täglich leichte Kopfschmerzen. Es ist kein richtiger Schmerz aber wie so ein dröhnen oder Druck. Ziemlich unangenehm. Ist das normal? Letzte SS hatte ich das ab der 36 SSW, mit Kopfweh, Wassereinlagerungen und hoher ...

von yamily, 7. SSW 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen mittlerweile noch schlimmer

Ich habe gestern eine Paracetamol genommen, die Kopfschmerzen gingen kurzzeitig weg, danach wurden die Schmerzen noch schlimmer. Mittlerweile schmerzt meine ganze rechte Seite vom Rücken über den Arm bis zum Kopf. War heute morgen auch beim Arzt, man kann aber nichts machen. ...

von hopefullybabysoon, 7. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Paracetamol bei Kopfschmerzen

Hatte Freitag irre Kopfschmerzen und habe eine Paracetamol genommen. Meine meine FA hätte gesagt, das sei in Ordnung. Lese jetzt Unterschiedliches und frage mich, ob's geschadet haben kann. (Bei dem, auf was man alles achten soll, frage ich mich, wie das bei Frauen gut geht, ...

von hopefullybabysoon, 6. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.