Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babylove67, 34. SSW am 05.12.2020, 14:39 Uhr

Kopfschmerzen

Bei mir war das letzte woche auch so , ich trage auch kontaklinsen aber denk nicht das es davon kommt , ich war auch beim artz sie meinte das es von wenig trinken kommen könnte.. ..
ich wünsche dir gute besserung Trink viel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen Kopfschmerzen Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit der 14. SSW immer wieder massive Kopfschmerzen. Und damit meine ich nicht ein wenig Kopfweh, sondern ich fühle mich dann total krank, mir ist kalt, schwummerig und ich fühle mich total elend, kann dann auch nicht mehr aktiv an irgendwas ...

von Jesee, 24. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen ohne ende.

Ich hatte letzte Nacht so starke Kopfschmerzen das ich heulend im Bett sass und irgendwann doch eine Paracetamol genommen habe. Eigentlich will ich garnichts nehmen aber ich konnte mich nicht einmal mehr bewegen ohne Schmerzen. Ich hoffe so das es heute nicht wieder kommt. ...

von Whyoming, 12. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen :(

Kennt ihr den Dröhnschädel an so heißen Tagen, vor allem zum Abend hin? Teilweise auch so pochende, fiese Kopfschmerzen? Ich habe schon ein Tape auf den Nackenmuskeln, trinke so viel, einen kalten Lappen auf der Stirn, aber so richtig hilft nichts. Habt ihr schon einmal zur ...

von Doroli, 14. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hi ihr Lieben, Das Wetter draußen macht mich total platt und dazu kriege ich ganz schlimme Kopfschmerzen , möchte jetzt nicht sofort zu Tabletten greifen! Ich trinke genug Wasser, "Masken" Pausen sind drin bin oft draußen und habe mehr als genug Bewegung... her mit euren ...

von Pau_Mama21, 13. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen - mimimi 😜

Seit gestern plagen mich furchtbar starke Kopfschmerzen. Ich hab ganz leichten schnupfen aber bekomme wunderbar Luft durch die Nase, auch mein Gesicht fühlt sich nicht verstopft an. Ich habe auch genug getrunken und ich habe mich hingelegt und geschlafen. Außerdem habe ich ...

von Lilalu25, 33. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich muss mich jetzt auch mal ausheulen, ich habe seit circa 3 Wochen immer wieder so Sau starke Kopfschmerzen. (Blutdruck und Blutabnahme ist gut - also keine gestose!) Meistens hämmert es rechts so dermaßen und ich habe kaum mal einen Tag Ruhe. Die Ärzte ...

von Serenalilli, 30. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Was tun bei Kopfschmerzen in der SS

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute leider mit Kopfschmerzen und dadurch bedingter Übelkeit aufgewacht. Bisher ist es noch nicht besser geworden. Eigentlich müsste ich um 9 Uhr im Büro sein. Früher hätte ich einfach eine Tablette eingeworfen und mich wohl durch den Tag ...

von Netti2020, 19. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben :-) Lt. den Berechnungen befinde ich mich derzeit in der 9+1 SSW und es geht mir relativ gut. Jede Woche hatte für mich "Symptome" parat gehalten und ich habe mich grundsätzlich gut durchgeschlagen. Seit dieser Woche muss ich aber leider zugeben, dass ich ...

von MajaT26 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben ich hab heute so schmerzen in der Schulter gehabt ,das ich zur Osteophytin gegangen bin. Und es würde naja nur langsam besser. Jetzt liege ich mit richtig starken Kopfschmerzen im Bett. Wer von euch hat auch Kopfschmerzen und was macht ihr zur Linderung??? ...

von Januarwürmchen20, 13. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Guten Morgen zusammen, ich habe jeden Tag Kopfschmerzen, schlafe damit ein und wache wieder damit auf. Habe erst am Donnerstag meinen nächsten FA-Termin. Tabletten nehme ich keine wegen der Schwangerschaft. Versuche es immer mit viel Wasser trinken, Ruhe und im Schatten ...

von Milchshake, 17. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.