August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolke_88, 21. SSW am 03.04.2018, 17:27 Uhr

Kopfschmerzen:(

Hallo zusammen
Leide seit ca 5 Wochen an Kopfschmerzen; habe einen zwei Tage Ruhe dann wieder zwei Tage Kopfweh. War schon beim Chiro da ich verspannt war. Schmerzen sind nach einer Woche wieder gekommen. Paracetamol wirkt kaum (und will es auch nich andauernd nehmen). Ich hatte die letzte Kontrolle vor einem Monat; Blut und Urin in Ordnung.
Kennt das jemand von euch? Hatte bisher nie solche Kopfschmerzen. Auch lese ich immer dass es in den ersten drei Monaten zu Kopfschmerzen kommen kann. Bei mir hat es aber erst im 2. Drittel begonnen...
Liebe Grüsse!!

 
8 Antworten:

Re: Kopfschmerzen:(

Antwort von Bliblablub am 03.04.2018, 17:41 Uhr

Wie ist denn dein Blutdruck?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen:(

Antwort von wolke_88 am 03.04.2018, 17:54 Uhr

Der ist normal bei 120/70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen:(

Antwort von minime2017, 21. SSW am 03.04.2018, 18:00 Uhr

Hi, Kopfweh haben ganz viele wären der Ss. Wenn du eine Hebi hast frag mal nach Alkupunktur oder Tapen. Mir hilft es ein wenig ansonsten Augen zu und durch .... leider ich werd auch wahnsinnig damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen:(

Antwort von Marion2611, 21. SSW am 03.04.2018, 18:04 Uhr

huhu,

Ich hatte auch sehr viel mit Kopfschmerzen zu tun im Prinzip von Beginn an der Schwangerschaft, bis vor etwa zwei bis drei Wochen. Und zwar in den Abständen wie du es beschrieben hast.

Die Frage ist immer was die Ursache ist, mir hat tatsächlich geholfen morgens eine Tasse Kaffee wenn nötig sogar mit Zitrone drinbzw ich habe Zitronensaft vorweg getrunken und den Kaffee hinten drauf. Manchmal hat aber auch leider gar nichts geholfen. Ansonsten wirklich auch nach Akupunktur fragen.

Hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht so viel weiter, aber es gibt welche die Leiden mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen:(

Antwort von Wunderbar2018, 20. SSW am 03.04.2018, 18:26 Uhr

Ich hatte durch einen Magnesiumpräparatwechsel mächtig kopfweh (taxofit). Seit dem ich wieder Doppelherz nehme ist es weg/besser geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen:(

Antwort von Wunder18, 21. SSW am 03.04.2018, 18:41 Uhr

Kann dich gut verstehen mir ging es gleich. Ich hab Schüßler Salz Nr 7 auch heiße 7 genannt bekommen und cimicifuga Globuli.

Außerdem hilft mir ein coolpack auf der Stirn.

Hoffe ich konnte dir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen:(

Antwort von Cemi am 03.04.2018, 19:55 Uhr

Habe auch ca seid dem zweiten Drittel Kopfschmerzen. Habe erst eine langzeit Akupunktur gehabt, für 4 Tage, dann habe ich die Nadeln raus genommen. Mit den konnte ich nur auf’n rücken liegen, da die im Ohr sind. Fast zwei Monaten bin ich quasi dauer getapte. Mal 3-5 Tage ohne, dann wieder. Die Abstände werden langsam größer.

Manchmal habe ich trotz tape Kopfschmerzen dann nehme ich eine paracitamol, was aber bis jetzt in den letzen Monaten nur 3 mal war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen:(

Antwort von Samenkorn2018 am 03.04.2018, 21:53 Uhr

Ich hab auch immer mal wieder Kopfschmerzen, teilweise auch immer noch Migräne, wobei das tatsächlich besser wurde in der Schwangerschaft.
Was mir tatsächlich geholfen hat ist osteopathie. Ist zwar etwas teuer und man muss sich schon drauf einlassen aber mir hat das immer super geholfen.
Ist vielleicht einen Versuch wert.
Ich wünsche dir auf jeden Fall schnelle gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was hilft bei starken Kopfschmerzen?

Hallo ihr Lieben, Ich habe seid gestern morgen sehr schlimme Kopfschmerzen. Heute Nacht war es so schlimm, dass ich davon immer wieder wach wurde. Ich habe schon vor der Schwangerschaft immer wieder mal mit Kopfweh gekämpft. Aber nicht so! Bevor ich mir Paracetamol ...

von Eisfuchs, 20. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Never ending Kopfschmerzen

Her ihr Lieben, Ich habe fast durchgehend Kopfschmerzen seit etwa dem 3.Monat. Ich trinke wirklich viel Wasser, bewege mich an der frischen Luft und ernähre mich gesund. Seit 3 Wochen habe ich Zahnschmerzen - vor der Schwangerschaft hatte ich nie Probleme - und war auch bereits ...

von Miniwunder 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Sie plagen mich jetzt wieder seit 3 Tagen... Teilweise wird es so schlimm, dass nur Paracetamol hilft. Ich kenne das sonst aus keiner Schwangerschaft und es macht mich ganz wahnsinnig. Geht es noch jemanden so? Habt ...

von dawn, 16. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Hat hier noch wer dauernd Kopfschmerzen?

Huhu, hat ja jemand von euch auch andauernd Kopfschmerzen? Mit andauernd meine ich im Moment fast täglich! Jetzt bin ich im Moment zwar auch erkältet aber auch vorher hatte ich immer wieder Kopfschmerzen, meist fängt es erst um die Mittagszeit herum an. Oft kann ich fast ...

von Marion2611, 14. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich muss euch mal um eure Erfahrungen fragen. Ich trinke sehr viel (bis zu 3l tgl). Muss also auch oft pinkeln. Aber egal. Trotzdem ist mir -nicht schwindelig - aber schummrig und habe Kopfschmerzen. Ich will sehr ungern Tabletten nehmen (nur in ...

von MeioMei86 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen Übelkeit und Erbrechen

Hallo Ich leide sonst immer unter Migräne. Seit beginn der Schwangerschaft hatte ich damit keine Probleme mehr. Doch seit gestern hab ich wieder Kopfschmerzen gestern abend musst uch mich übergeben wurde bis heute morgen nicht besser. Hab mich wieder übergeben. Nach ...

von Wunder18, 11. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben.... Was war das für ein Tag Ich hatte den ganzen Tag so wahnsinnige Kopfschmerzen. Bin bald verrückt geworden. Aus lauter Verzweiflung hab ich beim Arzt angerufen, ob ich irgendwas nehmen darf. Aber nix da..... Was tut ...

von Krümel4, 8. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Hat noch jemand wegen dem Wetter so Kopfschmerzen?

Ich gehe hier kaputt. Bei uns ist es seit gestern total stürmisch. Und seit dem habe ich auch totale Kopfschmerzen. Bei mir strahlt das immer auf die ganze linke Seite aus. De Kopf, das Ohr, das Auge, Verspannungen im Kiefer, Hals, Nacken und rücken. Dazu ist mir so übel. ...

von Julchen88, 12. SSW 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Soo Kopfschmerzen :(

Hey Mädels, Ich hab seit Tagen höllische Kopfschmerzen. Erst fing es nur gegen Nachmittag auf der Arbeit an, aber jetzt ist es schon morgens wenn ich aufwache da und bleibt bis zum Einschlafen am Abend. Dazu kommen noch Schmerzen im Steiß. Bleibe heute mal zu Hause, aber ...

von Pünktchen182, 10. SSW 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich lese schon seit ein paar Wochen hier im Forum mit und habe mich nun endlich entschlossen, mitzuschreiben. Dies ist meine erste SS - mein Mann und ich sind schon sehr aufgeregt und überglücklich Leider habe ich ...

von Talia84, 12. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.