November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwi0107, 19. SSW am 10.06.2021, 15:46 Uhr

Kopfschmerzen

Hallo zusammen,
Ich leide glücklicherweise nicht regelmäßig unter Kopfschmerzen. Allerdings wird inzwischen auch von Paracetamol in der Schwangerschaft abgeraten. https://schmerzklinik.de/paracetamol-aktuelle-warnung-vor-der-einnahme-in-der-schwangerschaft/
Ich bin kein Arzt, daher der Hinweis unter Vorbehalt. Ich würde mich an eurer Stelle durch FA beraten lassen
Ibuprofen soll bis ssw 28 unbedenklich sein

Wünsche euch mehr schmerzfrei Tage und trinkt viel Wasser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen in der SS

Ihr Lieben, ich hab gestern leider die Frauenärztin vergessen zu fragen, und bereits einen Tag später habe ich den Salat: Ich habe öfter mal Kopfschmerzen. Bei Stress, Anstrengung o.Ä. reagiert mein Körper gerne mal mit einem klopfenden Schädel Vor der SS habe ich ...

von Renilein9, 7. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hey, ich bin heute bei 10+5 und habe seit drei Tagen teils latent, teils stärker Kopfschmerzen... letztens hatte ich bereits auch schon einen ganzen Tag damit verbracht, die Schmerzen „wegzuschlafen“ und hab am Ende der Tages doch eine Paracetamol genommen. Würdet ihr so ...

von ImRegenTanzen, 11. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Extreme Kopfschmerzen - Schwindel - Krämpfe

Hallo Mädels, Bin etwas in Sorge. Ich hab seitdem ich um sechs Uhr wach bin ziemlich Kopfschmerzen, Schwindel Und Bauchkrämpfe... manchmal hab ich sogar das Gefühl von Sehrstörungen Bin total zittrig. Ich ...

von mari82, 9. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hey :) Ich leide seit fast 1,5 Wochen an mittelstarken Kopfschmerzen - tagtäglich, eigentlich immer Ich bin deswegen sogar schon krankgeschrieben worden weil es mir echt jegliche Erholung raubt. Habt ihr ...

von Gummibärchen2019, 9. SSW 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen und kreislaufprobleme

Hey.. Was würdet ihr an meiner stelle tun? Mir geht's heute nicht gut.. Hab soo Kopfschmerzen und starken Schwindel trotz 2l Wasser und genügend essen.. Mir wird ab und zu selbst im liegen schwarz vor Augen.. Hatte zudem heute auch ziemlich dolle unterleibsschmerzen ...

von Suniii42 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hey Mädels! Vielleicht hat ja wieder jemand einen Tipp. Hab jetzt fast jeden Tag mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Heute auch wieder mit Erbrechen und nur durch Bettruhe zum aushalten. Viel trinken hilft nicht mehr. Danke euch ...

von lena1986, 13. SSW 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hi Mädels, Habt ihr auch immerwieder Kopfschmerzen? Das scheint mein Hauptsymptom zu sein neben dem Unterleibsziehen und ganz minimaler Übelkeit. Am Dienstag ist mein nächster FA Termin. Bin schon ganz gespannt ob sich der Knopf gut entwickelt

von BeckySmith, 9. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Verstopfte Nase und Kopfschmerzen :(

Liebe werdende Mamis, Am besten fange ich gleich mal an, also ich bin in der 16.ssw und habe seit einer geraumer Zeit immer eine schlimme verstopfte Nase, dazu kommt noch Schlimme Kopfschmerzen hinzu, wegen dem ständigen Schneuzen und Schniefen. Nachts kann ich deswegen ...

von MamiMellyD, 16. SSW 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Frage zu Kopfschmerzen....

Sagt mal wie macht ihr das so wenn ihr Kopfschmerzen habt? Kam gestern Heim und bekam Kopfschmerzen, da wir hier ja ne Geburtstagsfeier hatten U sie einfach nicht trotz viel Trinken nicht weggehen wollte, habe ich eine Paracetamol genommen. Sie waren das weg doch zum Abend ...

von holi08, 9. SSW 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hi, ich habe heute schon den ganzen Tag Kopfschmerzen! Wird immer stärker! Kommt glaub ich aus dem Genick! Und so langsam wird mir auch schlecht! Habt ihr Tipps was man dagegen machen kann? Hab eben eine Tasse "heiße 7" getrunken, hoffe das es etwas besser wird! Hoffe ...

von Fifty2011, 7. SSW 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.