November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JinnyMoni, 24. SSW am 08.07.2020, 23:10 Uhr

Kopfschmerzen

Liege schon seit 20 Uhr im Bett und bin eigentlich entspannt.
War ein langer Tag heute (war den ganzen Tag unterwegs), also nicht dass ich wüsste dass ich mir was verknackt habe.

Tabletten möchte ich ungern nehmen. aber den kalten Lappen versuche ich mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch gehts allen gut! Gestern hatten wir unseren 2 Ultraschall und der Bauchzwerg ist genau so wie es sein soll und genau Zeitgerecht ich konnte das Herzchen sehen und es hat fleißig mit ...

von Minka007, 10. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hi Mädels.. Also ich leide (leider!!) seit über mehr als 10 Jahren an Migräne.. habs mal öfter mal weniger.. wenn ichs denn habe, dann so richtig mit Aura.. erbrechen, Lichtempfindlichkeit, kann nicht schlafen usw.. habe dann im Notfall auch Triptane genommen.. Bin jetzt SSW ...

von cmpm, 17. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Update Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben War ja gestern noch beim FA und hab das Thema angesprochen... Habe auf Anraten von einigen anderen Schwangeren das Magnesium erhöht! Was auch wirklich geholfen hat, nur dass ich dadurch (sorry dafür) Durchfall gekriegt hab

von Monamig123, 18. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen...

Leute ich weiss ja nicht... Aber diese elenden Kopfschmerzen treiben mich noch in den Wahnsinn! Habe heute morgen auch beim FA angerufen of ich Tigerbalsam verwenden darf, da man ja immer etwas anderes liest, war ich da etwas verunsichert. Aber ich will auch nicht immer ...

von Monamig123, 17. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen in der SS

Ihr Lieben, ich hab gestern leider die Frauenärztin vergessen zu fragen, und bereits einen Tag später habe ich den Salat: Ich habe öfter mal Kopfschmerzen. Bei Stress, Anstrengung o.Ä. reagiert mein Körper gerne mal mit einem klopfenden Schädel Vor der SS habe ich ...

von Renilein9, 7. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo Mädels, muss heute auch mal schreiben. Ich hab beinahe täglich starke Kopfschmerzen. So schlimm, also eher Migräne (hatte ich vor der Ss schon, aber nicht so oft), dass ich auch jeden 2.Tag eine Ibu 400 nehmen muss. Nun mache ich mir Sorgen, dass dies dem Bauchzwerg ...

von Mama41, 19. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hey, ich bin heute bei 10+5 und habe seit drei Tagen teils latent, teils stärker Kopfschmerzen... letztens hatte ich bereits auch schon einen ganzen Tag damit verbracht, die Schmerzen „wegzuschlafen“ und hab am Ende der Tages doch eine Paracetamol genommen. Würdet ihr so ...

von ImRegenTanzen, 11. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Extreme kopfschmerzen

Hallo zusammen. Ich habe nun das zweite oder dritte mal diese Schwangerschaft extreme Kopfweh, die über drei bis vier Tage anhalten. Erst dachte ich , dass ich zu wenig getrunken oder geschlafen habe, dadurch verschwand es aber nicht. Nun fiel mir auf, dass immer wenn ich cola ...

von kathagen93 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Extreme Kopfschmerzen - Schwindel - Krämpfe

Hallo Mädels, Bin etwas in Sorge. Ich hab seitdem ich um sechs Uhr wach bin ziemlich Kopfschmerzen, Schwindel Und Bauchkrämpfe... manchmal hab ich sogar das Gefühl von Sehrstörungen Bin total zittrig. Ich ...

von mari82, 9. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hey :) Ich leide seit fast 1,5 Wochen an mittelstarken Kopfschmerzen - tagtäglich, eigentlich immer Ich bin deswegen sogar schon krankgeschrieben worden weil es mir echt jegliche Erholung raubt. Habt ihr ...

von Gummibärchen2019, 9. SSW 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.