Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissy2912, 13. SSW am 03.06.2020, 22:08 Uhr

Kopfschmerzen

Oh das kenne ich! Hatte sie selbst Sonntag und Montag.
Benutze auch Minzöl.
Können auch Verspannungen sein. Vielleicht kannst du dir Massagen verschreiben lassen? Wenn das zu Corona-Zeiten geht?
Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Kopfschmerzen

Hey ihr Erstmal hoffe ich euch und Euren Bauchzwergen geht es gut. Ich habe gefühlt von Anfang an der Schwangerschaft mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Wenn das Wetter umschlägt ist es noch schlimmer. Ich würde wenn ich jetzt nicht schwanger wäre eine Paracetamol nehmen, da ich ...

von Mondschein57, 17. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen?

Hallo ihr Lieben, so langsam hat die Übelkeit mich verlassen, dafür haben mich die Kopfschmerzen gefunden Ich möchte möglichst vermeiden irgendwelche Medikamente zu nehmen und teste mich grad durch Hausmittel, wie ...

von Jule18, 10. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Leider noch jemand von euch unter extrem häufigen Kopfschmerzen ? Ich hab die meist 1x die Woche und dann immer für 2/3 Tage. Paracetamol hilft nicht und auch minzöl oder spazieren, kalten Lappen und Baden/Duschen haben kein Erfolg. Massieren tut mein Mann mich nicht mit den ...

von engelchen0108, 22. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Plötzliches- Aggressive Kopfschmerzen

Hallo zusammen, Gestern Nacht nur paar Stunden geschlafen. , ab und zu treten komische Kopfschmerzen an, so aggressiv u. sie dauert ungefähr 10 min lang.....hatte so was nie. Vor dem Schlaf höre ich mein herzschlag ... Hinweis auf ...

von Cosmina, 6. SSW 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen ahhhh

Ich Mal wieder sorry. Also hab heute schon 2 Liter getrunken. Nehme 2mal tgl. Progesteron 100mg. Die Kopfschmerzen wollen nicht weg gehen. Weiß jemand einen Rat? Die letze FG hatte ich 07.2017 und vorher auch 2 tagelang dicke Kopfschmerzen

von Maja mietz 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

schreckliche Kopfschmerzen

Hallo, ich hab seit gestern Nachmittag Kopfschmerzen. seit gestern Abend sind sie sogar soo schlimm geworden, dass ich mich in der Nacht sogar n paar mal übergeben musste. Das hatte ich echt noch nie. lt. Arzt darf man ja 3 Paracetamol nehmen. Hab gegen 18 Uhr 2 ...

von NY1406, 14. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Hibbel noch.....hat wer von euch auch Kopfschmerzen ohne Ende???

Huhu, Habe die Vermutung, dass ich schwanger bin. Da es mein 5. KIND wäre, kenne ich die Symptome meines Körpers sehr gut und merke es sehr früh. Heute bin ich so etwa ES+10/11, ganz genau weiß ich es nicht. Nun zu meinem Problem... Habe schon seit Tagen ...

von khadi 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen?

Ich habe die letzten 2-3 Tage immer mal Kopfschmerzen. Nicht besonders schlimm, aber trägt dazu bei das ich mich noch müder und unfiter fühle... Ich habe sonst sehr selten Probleme mit Kopfschmerzen. Daher denke ich, dass es auch mit der Schwangerschaft zu tun hat. Was meint ...

von Marlie, 6. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Ich hab sooo Kopfschmerzen!

Was macht man gegen Kopfschmerzen, die sonst nur mit Ascotop weggehen? So ein Mist. Ich muss arbeiten. War letzte Woche zuhause, weil mein Kleiner Bronchitis hatte. Jetzt hab ich ne Erkältung und diese Kopfschmerzen. Übel ist mir auch. Also der Anfang der SS ist echt nicht so ...

von kuyaykim, 5. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.