April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alexandra19741024, 10. SSW am 10.09.2013, 11:09 Uhr

Kopfschmerzen

Ach du Arme, gute Besserung. Ich hoffe du kannst dich ein bisl hinlegen und dich ausruhn. Schon dich, vielleicht wirds dann besser.
Glg Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen

Guten Morgen, ich habe seit ca zwei Wochen sehr regelmäßig Kopfschmerzen. Heute Nacht war es extrem habe kaum schlafen können. Habe Paracetamol genommen jedoch helfen diese bei mir einfach nicht. Auch schon in der Vergangenheit haben diese bei mir so gut wie keine Wirkung ...

von Steffirg, 14. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit

Guten Morgen, Ich bin seit heute in der 9ten SSW... Ich habe solche starken Kopfschmerzen und mir ist oft so übel... Ich halte das kaum aus... Hat wer noch so damit zu kämpfen??? Ich rufe später mal meine Hebamme an, was ich da machen kann. Versuche schon viel zu trinken und ...

von Verena23051987, 9. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Schlaflos- Kopfschmerzen und Wahrscheinlichkeitsrechnungen

Hallo an alle, Bin bislang großteils stille mitleserin, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, etwas zu beschreien wenn ich mich aktiv beteilige Aber heute Nacht ist es wohl soweit, dass mir alles zu viel wird und ...

von Nicole95, 15. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

bohrende Kopfschmerzen

Hej zusammen, ich war gerade zum Corona-Test. Noch nie im Leben hatte ich solche Kopfschmerzen. Jetzt bin ich mal gespannt. Vielleicht muss ich gleich zum PCR Test. Blöd nur, dass Schmerzmittelmäßig nichts geht. Ibu ist bei Corona nicht gut, ASS in der Schwangerschaft ...

von mareen283 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen seit Tagen

Hallo, ich bin mittlerweile 14Ssw , die Feindiagnostik war wunderbar und es war toll das Baby mehrere Minuten zu sehen. Es wird voraussichtlich wieder ein Mädchen... Wir haben schon 3 Mich plagen seit 4 Tagen dolle ...

von fleur.mangoo, 14. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Dauernd Kopfschmerzen

Wem geht's auch so? Ich habs schon nach der ersten Schwangerschaft gemerkt das ich schneller kopfweh hatte als früher, früher eigentlich kaum bis gar nicht. Und jetzt im der zweiten Schwangerschaft hab ich DAUERND kopfweh. Es ist nicht mal arg aber so nerviger der halt über ...

von AriesChica, 13. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Extreme Kopfschmerzen und Übelkeit 9 ssw

Hallo liebe Mammis, Ich bin momentan in der 9 Woche und es ist meine 4 Schwangerschaft. Mein Problem ist das ich extreme Kopfschmerzen habe so als würde mein Kopf zusammengedrückt werden . Ich habe konzentrationsproblem und sehr starke augenschmerzen . Dazu kommt meine ...

von Melanie123400, 9. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Übelste Kopfschmerzen

Bin heute ES+9 und bekam am Abend solche Kopfschmerzen, dass mir nach ner Zeit schwindelig und schlecht eine ganze Weile war. Musste mich eine Stunde ca ins Bett legen, bis der Schwindel usw weg war. Vermute mal Migräne, dass kenn ich so gar nicht von mir! Mein Unterbauch kocht ...

von JoNiEm 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hat noch jemand mit wahnsinnigen Kopfschmerzen/ Migräne vor allem Nachts und Morgens zu tun? Ist Momentan echt schlimm. Ich trinke genug (2Liter mindestens, was für mich enorm viel ist) schwitze Nachts momentan aber auch viel. Der Hormonumschwung ist für mich echt die Hölle ...

von Nickit92, 7. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und Zähne putzen

Hi zusammen, seit einigen Tagen habe ich wahnsinnige Probleme mit Zähne putzen morgens. Nach kürzester Zeit muss ich würgen und wenn ich dann nicht sofort aufhöre zu putzen ist alles zu spät. Habe jetzt mal eine andere, milde Zahnpasta gekauft... War heute morgen trotzdem nicht ...

von Madita0218, 13. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.