August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiny82, 12. SSW am 11.01.2011, 12:33 Uhr

Kopfschmerzen

Hallo meine lieben :)
Gestern hatte ich den ganzen Tag abartige Druckkopfschmerzen, so das ich meine Augen net aufmachen konnte und den ganzen Tag im Bett halb schlafend verbracht habe. Um 17Uhr hab ichs nimmer ausgehalten und habe meinen FA angerufen, der hat mich an meinen HA weiterverwiesen. Da hab ich auch angerufen und um einen Notfallmässigen Termin gebeten. (Der hat am Montag immer bis 19Uhr offen) Die Praxisgehilfin hat mich nur blöd angemacht und war ganz frech am Telefon, so von wegen, dass mir das ja früh einfällt bei ihnen anzurufen und was ich glaube wer ich bin und dass ich frühstens erst in zwei Tagen zu ihnen kommen könnte. Zuerst war ich echt geschockt aber ich habe mich rasch gefangen und sie gefragt, ob Sie wenn meinem Baby was passiert die Verantwortung übernimmt. Da war Sie erstmals ruhig und hat dann gesagt das sie den Arzt fragen geht ob es okey sei wenn ich noch heute vorbei komme. Der war super nett und hat gesagt ich soll ganz schnell vorbei kommen. Der hat sich dann super viel Zeit für mich genommen und sich genial um mich gekümmert. Der hat sich auch für das Verhalten seiner Mitarbeiterin entschuldigt, obwohl ich nichts erwähnt habe. Ich habe jetzt Paracetamol erhalten und das hilft auch ganz gut, aber er konnte mir auch nicht sagen woher diese Druckschmerzen im Kopf kommen. Mein BD ist super 120/65 P ist bei 70. Er hat gesagt wenn es nicht besser wird ich zu einem Neurologen gehen muss, aber ich habe ja keine Neurologische Ausfälle.... Ich bin grad einwenig überfordert.... Kennt sich jemand von euch mit solchen Kopfschmerzen aus? Ich bin drum absolut keine Kopfschmerz Mensch, habe nie Kopfschmerzen gehabt in meinem Leben.... währe euch dankbar für eure Hilfe :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen und ein Hallooooo in die Runde

Hallo ihr Lieben Bisher war ich nur stille Mitleserin, aber nun sag ich auch mal endlich "Hallo" Ich bin seit Heute in der 12ssw. ET ist Ende August, somit gehöre ich wohl eher zu denen hier im August Forum die ...

von Peanut2020, 12. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen- Ich kann nicht mehr

Hallo ihr lieben, vielleicht ging es euch auch schon einmal so und habt noch Tipps für mich. Ich hatte gestern Abend schon starke Migräne- artige Kopfschmerzen und heute Nacht bin ich wieder von den Starken schmerzen aufgewacht. Ich habe Minzöl ausprobiert, habe einen ...

von Ines_Elisa, 9. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen,was tun

Hallo ihr Lieben, Haare matt, pickel,unreine Haut ,übelkeit hält an und juhuuu,die Kopfschmerzen sind auch da das eine symptom geht weg,das andere kommt .dabei bin ich jetz in der 14. SSW und ich habe irgendwie ...

von Yess, 14. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben.... Was war das für ein Tag Ich hatte den ganzen Tag so wahnsinnige Kopfschmerzen. Bin bald verrückt geworden. Aus lauter Verzweiflung hab ich beim Arzt angerufen, ob ich irgendwas nehmen darf. Aber nix da..... Was tut ...

von Krümel4, 8. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich lese schon seit ein paar Wochen hier im Forum mit und habe mich nun endlich entschlossen, mitzuschreiben. Dies ist meine erste SS - mein Mann und ich sind schon sehr aufgeregt und überglücklich Leider habe ich ...

von Talia84, 12. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.